Was macht ihr zu Einschulung

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht ihr zu Einschulung

Um 10 Uhr ist Einschulung, bis wir daheim sind ist es so halb eins. Und dann hab ich keinen Plan wie wir es machen. Ich dachte auch an Pizza bestellen, eventuell schon einen Tag vorher für eine bestimmte Uhrzeit .... keine Ahnung ob das geht. Und nachmittags dann Kaffee trinken. Länger bleibt eh keiner. Meine Mutter wird wieder ganz früh fahren, weil sie ja aufs Sofa zum Pennen muss :)ochne:) und ansonsten sind ja nicht viele Leute da.

Hast du Hallo Pizza in der nähe? Da kann man sogar im Inet bestellen und auch genaue Uhrzeit etc. Haben wir schon gemacht und das klappt. Darfst natürlich nicht 18:59Uhr bestellen und sagen das es 19:02Uhr da sein soll :)

Irgendwie kommt mir das mit deiner Mutter bekannt vor... :rolleyes:

lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr zu Einschulung

Jannick's Einschulungsfeier ist 10.30Uhr.
Ich denke, das wir so auf halb 1, um 1 wieder zu Hause sind. Zum Mittag wollte ich ein paar belegte Brötchen anbieten.

Dann fahren wir in einen Freizeitpark, das hat sich Jannick gewünscht.

Wir werden 7 Leute insgesamt sein, die Familie meines Mannes interessiert sich nicht für Jannick.

LG
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Was macht ihr zu Einschulung

Hallo,

bei Luca wares so , dass gleichzeitig mein Neffe mit eingeschult wurde , gleiche Schule , gleiche Klasse.

Wir hatten Glück und haben kostenlos das örtliche Vereinsheim bekommen (notwendig da riiiesen Familie) , dort haben wir mittags gegrillt und nachmittags Kaffeetafel...

Wir haben noch so ein paar kleine "Partyspielchen" gemacht , um Radiergummis usw...war sehr schön...

Bei Linus haben wir dann zu Hause gegrillt , die Salate hatte ich beim Schlachter bestellt...

Auch da haben wir dann noch so ein paar lustige Spiele gemacht usw ...

Ich wünsche euch eine tolle Einschulung!!!
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Was macht ihr zu Einschulung

Ich will nichts Großes machen. Zu Kirche und Einschulung gehen wir zu viert - es fängt schon um 9 Uhr an, außerdem soll Philipp eh die ganze Zeit bei seiner neuen Klasse sein, da hat er ja nichts davon, wenn zuvioel Familie rumsteht, das lenkt ihn eher ab... Mittags essen wir dann mit den Großeltern zu Hause und laden zu Kaffee wohl die Patenfamilien ein.
Mein Patenkind hat auch Einschulung - leider 60 km entfernt... Vielleicht machen wir am Sonntag was zusammen
LG Alex
 
Oben