Was macht ihr, wenn Handwerker im Haus sind?

Was macht ihr, wenn ihr Handwerker im Haus habt?

  • Handwerker permanent auf die Finger schauen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hin und wieder nach dem Rechten sehen

    Abstimmungen: 11 91,7%
  • Lesen / Fernschauen

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • Nichts dergleichen

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

teriessa

Gehört zum Inventar
Frage siehe oben.

Ich hoffe diesmal funktioniert es :)))
wir bekommen heute sämtliche Fenster und
Balkontüren getauscht, das wird sicher nen
halben Tag dauern.

Trinke derweil in der Küche meinen Kaffee.
Werde dann Etwas lesen und wenn sie im
Wohnzimmer fertig sind vielleicht ein wenig fern
schauen. Allerdings komm ich mir dabei
komisch vor, wenn ich nichts tue und den Leuten
quasi beim arbeiten zuschaue :)

Später muss ich im Garten noch sachen wegräumen,
weil hier das ganze Haus sarniert wird (Wohnhaus).
Das ist vielleicht ein Chaos :-( würd mich am liebsten
ins Bett legen und schlafen, aber geht ja leider nicht,
das sähe schon arg komisch aus :))))

lg
Sabine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was macht ihr, wenn Handwerker im Haus sind?

Wir haben vor 3 Jahren alle Fenster und Haustüren neu bekommen. Das hat 3 Tage gedauert.
Ich habe mich immer in dem Zimmer aufgehalten in dem sie grade nicht waren.
Ab und zu hab ich gefragt ob sie nen Kaffee wollen oder ein kleines Schwätzchen gehalten.
Immer wenn ein Zimmer fertig war, hab ich dort sauberr gamcht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was macht ihr, wenn Handwerker im Haus sind?

Als meine Küche aufgebaut wurde, hab ich auch nur ab und an mal geschaut, ob sie irgend etwas brauchen. Vielleicht hätte ich genauer schauen sollen. Da wurde das eine oder andere schluderig gemacht und musste nachgebessert werden.
Aber da ich mir nicht gern auf die Finger schauen lasse, mache ich das auch bei anderen nicht.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr, wenn Handwerker im Haus sind?

:winke:

wir haben 2010 unser Bad im EG machen lassen. In der Zeit, in der Handwerker da waren, hab ich meinen Haushalt erledigt, ab und zu mal vorbei geschaut und mich dann gelegentlich für eine Weile in den 1. Stock verzogen.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr, wenn Handwerker im Haus sind?

Ich schaue hin und wieder nach dem Rechten
Und schleiche wie blöd in der Gegend rum, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen kann/soll.
Will ja selber auch nicht untätig aussehen, lach
 
Oben