was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Tana

Dauerschnullerer
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Huhu ich verdiene 400.- als Tagesmutter und meinem kommt das sehr zugute, denn bisher ging alles wieder für ihn raus (am Anfang waren es nur ein paar Euros)
 

Snow

Mr. Bean
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Ja was glaubste wohl... weil die die guten Sachen inzwischen selbst verscherbeln, darum.
Salat

ja, nicht nur die guten Sachen. Ist doch auch klar, ich verbimmel auch lieber irgendein ausrangiertes Möbelteil z.b. für nen Euro bei e-bay, als dass ich Geld für den Sperrmüll dafür bezahle!:)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Huhu,

Hm, also wenn ich nur ein kleines bischen mehr Zeit zur Verfügung hätte, dann würde ich mir wohl auch noch überlegen was zu machen, aber so geht das mal gar nicht!

Nike geht für mich vor alles andere!!! DAnach kommen dann so Sachen die ich in meiner FReizeit mache! Ich wüsste also absolut gar nicht wo ich da noch was einschieben könnte!

Liebe Grüße
Juli
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Funny, das geht hier, glaub ich, nicht um "Freiwilligkeit" und "was für sich selber machen", sondern um handfeste Finanzspritzen...

Salat
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

bei uns kostet der sperrmüll um die 25 euro, hab es nicht mehr genau im kopf.
da überlegt man es sich schon, bzw. macht es mit den nachbarn zusammen.

@ funny
meine kinder gehen mir auch vor alles. aber ich mach es nicht aus langweile.
außerdem denke ich, ist es ganz gut, wenn man auch mal was für sich macht und die kinder lernen, mal nicht die nr.1 zu sein.
 
Oben