Was macht Ihr mit Maiskolben?

Pluto

Schokoladine
Zahnstocker nach dem Kochen links und recht in die Maiskolbenseiten hinein stechen und so kann man den leckeren Kolben gut verspeisen aber vorsicht heiss!
 

Pluto

Schokoladine
ach nochwas wenn man die Zahstocher mit einwenig druck hinein bekommt sind die Kolben gut und man kann sie essen. Wen man die Zahnstocher aber nicht gut oder wirklich sehr schlecht hinein bekommt dan einfach noch einwenig länger Kochenlassen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich meinte die Zahnstocher eigentlich für die Zähne hinterher, weil ich ständig die Haut vom Mais hochdekorativ zwischen den Frontzähnen hängen hab.

Die Idee, die Teile als Griff zu nehmen, ist aber auch gut. Dafür hab ich aber extra so Mini-Mais-Gabeln, die man seitlich reinsteckt.

:winke:
 
Oben