Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Nats

Jupheidi
AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Also Gr 23, 29 und 30 würd ich mich anstellen ;-):winke: Es gibt ja auch hier bei Schnuller Familien mit wenig Geld.

LG
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Was brauchst du denn?
Sandalen oder Halbschuhe? Junge oder Mädchen?
Ich schau gerne mal nach, ob in meiner Schuhsammlung die passenden Schuhe in der passenden Größe vorhanden sind.
 

Nats

Jupheidi
AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Also 23/24 Jungs. Der Rest alles Mädchen. Sandalen und/oder Halbschuhe ist egal. :winke:
 
A

Anita_lara

AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Wenn sie noch gehen werden sie verkauft oder verschenkt je nach zustand... weg schmeißen is immer doof
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

.. wenn sie hier in der Schnullerfamilie keiner möchte versuch ich es meist noch mal auf dem Flohmarkt..

danach gehts ab in den SchuhContainer oder zum roten Kreuz, wenn dort einige im Müll landen ist es mir egal, die wissen besser was sie noch weitergeben können..

.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Was macht ihr mit Kinderschuhen?

Kleiderkammer, AWO oder Rotes Kreuz wär jetzt auch mein Tipp gewesen, wenn du sie partout nicht wegwerfen möchtest (ist ja auch doof, weiß ich schon). Ansonsten für ein paar Euro in den Second-Hand-Laden geben; irgendwer wird sich drüber freuen.

Oder halt tatsächlich aufheben - irgendeiner in deinem Bekanntenkreis wird sie vielleicht brauchen. Irgendwann :cool:
 
Oben