Mein Garten Was macht Ihr mit Eurem Balkon in Herbst und Winter?

LauraMama

Gehört zum Inventar
Gestern hab ich meine Balkonblumen abgenommen.
Ich muß ihn noch streichen und danach hätte ich gerne wieder was drangemacht.

Ich werd wohl irgendwas mit Erika machen, da ich nicht weiß, was sonst noch geeignet ist.

Laßt Ihr euren Balkon in Herbst und Winter "nackt"?
Was setzt ihr ein?

Her mit euren Ideen :hahaha:!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Was macht Ihr mit Eurem Balkon in Herbst und Winter?

Ich hab jetzt Stiefmütterchen und Silberblatt gepflanzt:winke:
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Was macht Ihr mit Eurem Balkon in Herbst und Winter?

Im Herbst gibts entweder Chrysanthemen, Zierkohl, Erika und irgendein Ziergehölz und im Winter stecke ich verschiedenes Reissig in die Kästen und Beleuchte sie. Dazu kommt dann entweder ein Kürbis oder im Winter was weihnachtliches!
 
M

Manulu

AW: Was macht Ihr mit Eurem Balkon in Herbst und Winter?

Ich habe das ganze Jahr über ein paar Erika in den Balkonkästen stehen. Ich überwintere meine Geranien und mache evtl. Astern rein. Reißig mache ich keins rein.
 
Oben