Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was macht ihr mit einer bewegungshungrigen 2-jährigen wenn es den ganzen Tag regnet
ich verzweifel hier langsam. Annika ist ja dauernd am rumlaufen. Den ganzen Tag könnte sie draußen sein. Aber seit 2 Tagen regnet es wie aus Kübeln. Wir können kaum rausgehen.
Klar sind wir bei Dauer-Regen mehr drin als draußen, aber da Emma und ich beide nicht gerne lange drinnen sind, ziehen wir uns unsere Regenanzüge an, und ab gehts nach draußen! Man glaubt es kaum, aber das macht sogar Spaß draußen alles im Regen zu erkunden!rima: Wir nehmen Eimer mit, suchen uns große Pfützen, in den sie dann total eifrig spielt. Sogar auf den Spielplatz gehen wir, da rutscht, schaukelt und reitet sie auch bei strömenden Regen. Danach wieder drinnen, fühlt man sich richtig gut.
Hallo Christine
Da können wir uns die Hand reichen, bei uns ist auch so ein "Mistwetter".
Ich pack dann meine Beiden immer wasserdicht ein und wir gehen trotzdem raus.
Pfützenspringen macht ja sogar richtig Spaß und Sandbuddeln geht mit nassem Sand eh besser.
Nur danach ist dann auch immer groß baden angesagt, weil die Zwei sehen dann immer aus :nix:
Hier sind´s gute 25 Grad und strahlender Sonnenschein !!
Aber das Posting könnte wohl in nächster Zeit auch von mir kommen - spätestens wenn Laara anfängt zu laufen. Noch krabbelt sie ja und da ist in der Wohnung/Haus noch genügend Platz ;-) aus Neugier was für Tips da kommen beobachte ich mal die Antworten mit
Hallo Christine,
geh doch einkaufen. Ab in den nächsten Supermarkt und Annika rennen lassen.
Mach ich auch ab und zu - auch wenn ich dann viel unnützes Zeug kaufe.
also wenn es tagelang so richtiges Mistwetter ist, dann gehen wir meist zu so einem Indoor-Spielplatz zum richtigen austoben. Das füllt den ganzen Nachmittag gut aus und Marc ist abends richtig schön k.o. rima:
Ich schick dir gern unsere Sonne! *bedecktenhimmelhabenwill*
Bei uns geht gut:
- malen mit Tusche, Fingerfarben etc.
- turnen nach Lust und Laune (Rolle vorwärts, Schubkarre, Rolle in der Luft ...)
- Tiere nachmachen (Entengang, hüpfender Hase ...)
- Trampolinspringen alternativ Matratzenhüpfen