Was macht ihr mit der Winter kleidung??

Röschen

Gehört zum Inventar
Also, ich verpacke die jetzt vor unserem Umzug ungewaschen in die Kartons. Dort wird dann alles gewaschen und dann endgültig bis zum nächsten Winter eingemottet.

Liebe Grüße

Rosi
 

Italia

süße Fee
Roeschen hat gesagt.:
Also, ich verpacke die jetzt vor unserem Umzug ungewaschen in die Kartons. Dort wird dann alles gewaschen und dann endgültig bis zum nächsten Winter eingemottet.

Liebe Grüße

Rosi


Hi Rosi

Wann zieht ihr den um???

Be@
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab meine Winter- und Sommerklamotten das ganze Jahr über im Schrank hängen/liegen. Bloß die Jacken an der Garderobe tauschen sich nach und nach automatisch aus.

Meinen Snowboardkram hab ich gewaschen in Taschen im Keller. Vor dem nächsten Skiurlaub nehm ich da mal ne Nase dran und wenn die Klamotten nicht schlecht riechen, kommen sie ungewaschen mit in Urlaub.

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich habe die Sommer und Wintersachen das ganze Jahr über im Schrank hängen bzw. liegen und die Kinder auch!

Wir haben extra viele Schränke *g*, damit die Berge,die Mama immer für die Kids kauft, auch Platz haben!

LG, Steffi mit Frühlingsgefühlen!!!
 

Italia

süße Fee
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Ich habe die Sommer und Wintersachen das ganze Jahr über im Schrank hängen bzw. liegen und die Kinder auch!

Wir haben extra viele Schränke *g*, damit die Berge,die Mama immer für die Kids kauft, auch Platz haben!

LG, Steffi mit Frühlingsgefühlen!!!


In unseren Haus demnächst ; habe ich auch möglichkeiten die sachen nach hinten im Schrank zu verstauen oder in Kisten Koffer auf dem Dachboden zu lagern ..
ach was freue ich mich..aber jetzt muß ja erst mal alles in Karton `s :bissig:
 
M

manuela becker

ich würde auch gleich ausmisten ... alles was noch gebraucht wird waschen und gut einpacken .... ne ne ich glaub und hoffe das der winter nicht nochmal zurück kommt ...
 

Italia

süße Fee
manuela becker hat gesagt.:
ich würde auch gleich ausmisten ... alles was noch gebraucht wird waschen und gut einpacken .... ne ne ich glaub und hoffe das der winter nicht nochmal zurück kommt ...


ja ausmisten das tue ich auch...

Habe auch schon eine Tüte für´s Rote Kreuz oder Malteser fertig gemacht..
 
Oben