Was macht Ihr mit Amaretto?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Lernte neulich in einer Bar warmen Kirschsaft mit Amaretto kennen und hab mir doch glatt eine Flasche zugelegt.

Aber was kann man denn sonst so damit zaubern?
Hat jmand Tipps?
 

Petra

desperate housewife
AW: Was macht Ihr mit Amaretto?

Amaretto?

Is ja voll old school :baby:

Ich hau Amaretto nur ins Tiramisu :), aber du meinst wohl eher Flüssiges, was?!
 

Petra

desperate housewife
AW: Was macht Ihr mit Amaretto?

Stimmt, lass doch einfach den Kakao und die Sahenhaube und den Kirschsaft weg :crazy:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was macht Ihr mit Amaretto?

:hahaha: Na gut, die Sahne ist ja o.k.: Warmer Amaretto, ein Sahnehäubchen, ähnlich wie beim Pharisäer, obendrauf etwas Zimt und.....

:umfall: :sabber:

:hahaha:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit Amaretto?

Oder anstatt des Kakao´s, Kaffee nehmen, so als shooter.

Gibts das eigentlich bei euch in Schweden auch mit Galiano- Kaffee- Sahnehaube? Das hau´n sich die Norweger ja hier rein...
 
Oben