Was macht ihr heute???

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute???

Hallo,

ich werd nix machen.ich werd mich auf die Couch lümmeln und den rest der Family durch die gegend kommandieren:hahaha:

Ich bin heut einfach mal faul :jaja:

Lg,
Michaela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was macht ihr heute???

Hallo,

wir gehen mit Anna auf ne Geburtstagsparty. Aber nur ne kleine Feier weil das Geburtstagskind auch schwanger ist, es kommen außer uns noch drei, vier andere Leute und es gibt Gulasch mit Spätzle *schleck*

Annas Rhythmus hat sich grad GsD etwas verschoben -Mittagsschlaf von 4-6, ins Bett um 10, Aufstehen um 9. Also wird sie heut abend hoffentlich gut durchhalten :prima:

Viel Spaß Euch allen heut abend!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was macht ihr heute???

@Käthe: erstmal Mist, jetzt ist mein ganzer Text weg weil die STRG-Taste hängt :Bruddel:

So ein später Mittagsschlaf entspricht dem italienischen Rhythmus:
Mittagessen findet hier so von 1 - 3 statt.
Abends ab 1/2 6 sind -zumindest im Sommer- alle auf der Piazza, die Eltern palavern und essen Eis, die Kinder rennen, spielen Ball, fahren Rad, es gibt ein Kinderkarussell und eine Hüpfburg (immer!).
Abendessen gibt es frühestens ab 8.

Ne, mal Ernst, ich wollte zwar Anna über den Sommer diesem Rhythmus anpassen, aber es hat nicht geklappt.
Unsere Zeiten waren bis letzte Woche ganz "normal": Aufstehen um 1/2 8, Mittagsschlaf von 2 - 4, Bettgehen um 8.

Jetzt ist sie grad wohl am Schlaf und Stoffwechsel umstellen.
Sie ist um 2 noch nicht genügend müde und kackert auch nicht mehr gleich nach dem Mittagessen, sondern erst um 3. Sie vorher hinzulegen, hat also gar keinen Sinn. Ganz ohne Tagschlaf schafft sie aber auch noch nicht. Und von 5 nachmittags bis 1/2 8 am nächsten Morgen durchschlafen tät sie natürlich auch nicht. Aber wenn sie abends später ins Bett geht, steht sie GsD morgens auch tatsächlich erst später auf.
Dazu kommt, dass sie grade abends nur in meinem Bett mit mir nebendran einschläft. Ich kann aber um 8 selber noch nicht einschlafen :ochne:

Unser Programm ist also grad einfach etwas nach hinten verschoben - und Göga hat so auch mehr von ihr.

Übrigens hat Göga grade die AA-Windel gewechselt und wir haben sie ins Bett gesteckt. Heut schläft sie also wieder etwas früher.

Ab Montag fahren wir dann erstmal wieder für ne Woche nach Deutschland, da ist sowieso schlaftechnisch alles kunterbunter außer der Regel. Mal sehen bei welchen neuen "Zeiten" wir dann letztendlich landen!

LG,
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute???

Ich werd mir heut Abend bei einer "Festlichen Musikgala" wieder mal die Haxn wundlaufen, *stöhn* wo nur klassische Musik gespielt wird. *nochmehrstöhn*
Ich hoffe das die Gäste wenigstens nett sind und der Abend so schnell wie möglich vergeht.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute???

Bei uns ist heute nix los. Und mein Mann kränkelt hier rum.

Daher wird heute abend Couchpotatoe gespielt und DSDS geguckt :jaja:
 
Oben