Was macht ihr heute?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was macht ihr heute?

Wir machen nicht mehr viel - Abendessen und danach noch nen Nachtspaziergang und ein Feuerwerk anschauen.

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was macht ihr heute?

Wir fahren um 11 Uhr zu nem Fußballspiel von Yannick und ab 14 Uhr startet seine Geburtstagsparty mit Fahrt zur Soccer-Halle in Kreuztal!!
 

Heidi

coole Mama
AW: Was macht ihr heute?

Erstmal meinen Kaffee austrinken und solange schnullern.

Dann noch etwas Haushalt, zeitgleich beschäftigt sich mein Mann im Garten.

Am Nachmittag gehen wir hier zum Altstadtfest und vielleicht am Abend auch nochmal ohne Kinder. Muß mal meine Schwiegermama fragen, ob wir "Ausgang" bekommen :cool:

Ich weiß gar nicht, wann wir mal abends unterwegs waren :umfall:.....................

Wetter spielt mit, es ist zwar noch frisch, aber schön sonnig.


:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was macht ihr heute?

Ich fahre heute mittag Richtung NRW, wo ich meine beste Freundin besuche.
Sie hatte Geburtstag und ich überrasche sie mit meiner Anwesenheit! :hahaha:
Ihr Mann und ich stecken unter einer Decke und sie ahnt absolut nix! :bravo:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was macht ihr heute?

Waschen, einkaufen, aufräumen, bügeln, Geburtstag nächste Woche planen, Sachen packen (ich bin Mo-Mi beruflich weg) arbeiten, mit Marek spielen, Einladungskarten schreiben, bei meiner Mutter einen Sandwichtoaster abholen, ...... Cappu trinken und schnullern und überlegen, wo ich weitermache. :umfall::hahaha:
 
Oben