Was macht ihr gerade?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ich meine natürlich außer Schnullern. Ich mache meistens immer noch irgendetwas nebenbei.

Im Augenblick drehe ich dem Korb Bügelwäsche hinter mir demonstrativ den Rücken zu. Beeindruckt ihn aber nicht wirklich. :nix:

Naja, erstmal werde ich den Abendbrottisch decken, da Felix schon die 2 Scheibe Wurst auf der Hand gegessen hat. :)

Und danach schaue ich mal, ob der Korb sich inzwischen irgendwie in Luft aufgelöst hat.

Was macht ihr gerade?
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr gerade?

Mein Kind ist mit dem Opa draussen.
Mein Mann schläft und ich schnuller schön und telefonier noch zwischen durch.
Bin kein Typ der viele dinge aufeinmal macht.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Was macht ihr gerade?

Naja neben dem schnullern, höre ich grade Musik, schreibe mit Freunden, mache eine leckere Lasagne und drehe mir nebenbei meine Haare ein ;)
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr gerade?

Haben grad Abendbrot gegessen, Leah guckt mit Opa eine Tiersendung und ich spiele nebenbei Bingo.
 

verena

Familienmitglied
AW: Was macht ihr gerade?

Im Hintergrund höre ich Jim Knopf und trinke ein schönes Glas Rotwein, damit es mir wenigstens hier am Compi gemütlich wird. Wenn ich mich umdrehen würde, würde ich gruseligstes Herbstwetter ertragen müssen :brrrr:
 
Oben