Was macht ihr an Sylvester ??

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Zusätzlich werden wohl noch die ein oder anderen Freunde aus unserem direkten Umfeld kommen, aber das zeigt sich erst beim Türklingeln. Wir sind halt hier echt so ein Treffpunkt für Freunde und niemand bleibt hungrig oder durstig vor der Tür... auch nicht ohne Voranmeldung.
Wie bei uns!
Wir feiern auch hier mit 11 Erwachsenen und 5 Kindern.
Essen gibt es Buffett wo jeder was zu beisteuert und Getränke sind auch schon bestellt.
Ich freu mich schon riesig!!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir feiern Silvester in Familie und werden wohl nach ausgiebigem Raclette-Essen die WII strapazieren :)

Wird schon lustig werden :prima:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir feiern bei uns zu Hause mit Freunden. Geplant war eine kleine gemuetliche Feier, ein bisschen grillen, um 21 Uhr das Kinderfeuerwerk angucken und fertig.

Aber ich lad ja so gern ein paar Leute ein und jetzt wirds halt doch eine richtige Party mit etwa 20 Erwachsenen und 14 Kindern :bravo:

Jeder bringt seine eigenen Getraenke mit, ich besorge Wuerstchen und Steaks, und jede Familie bringt noch einen Salat.

Und dann hoffe ich, dass alle meine Kinder bis uebermorgen wieder fit sind, sonst wird es natuerlich abgesagt!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

:winke:

da uns wegen der Ungewissheit nicht so nach planen war, werden wir Silvester auch alleine zu Hause feiern. :(

Ist mir so gar nicht nach, aber für Familien wird echt wenig an Programm angeboten. Parties überall, aber eben nix für Kinder. Find ich total schade.

Liebe Grüße
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Bei uns wird auch Couching angesagt sein, ganz in Familie *seufz*. Meine Freundin hat kurzfristig doch noch abgesagt und Leonie ist auch total krank. Mal sehen, wir werden vermutlich Mühe haben, bis 0.00 Uhr durchzuhalten :).
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir sind bei lieben Nachbarn und sind dann 6 Erwachsene und 6 Kinder :)
ich freu mich schon total drauf...
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wie bei uns!
Wir feiern auch hier mit 11 Erwachsenen und 5 Kindern.
Essen gibt es Buffett wo jeder was zu beisteuert und Getränke sind auch schon bestellt.
Ich freu mich schon riesig!!!

Wir sind auch 11 Erwachsene und 4 Kinder und feiern diesmal bei uns.

Bei uns gibt's Raclette und jeder bringt etwas dafür mit.
 
Oben