Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Glace hat gesagt.:
Kevin ißt Zitrone PUR und verzieht nicht eine Miene :verdutz:
Und er ißt Zwiebeln Roh und Pur ohne alles *schüttel*

LG Katja

Jo, das macht Leah auch.....ich muss ihr sogar die Zitronen aus dem Wasser raussammeln, damit sie sie essen kann.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Hmm da gibts so einiges

Mein Sohn läuft z.b. lieber, als daß er mit dem Auto fährt...
Klopper letzte Woche zu Oma, als es so heiß war..und Oma mit dem Auto in die Stadt wollte, anstatt zu Fuß den steilen Berg runter und wieder hoch:
Joshi: Oma...was denkst denn DUUU für was ich Schuhe anhab?????????
Oma : :???:
Joshi: na zum laufen!!! Das Auto bleibt stehen!
Oma: :entsetzt: :umfall:

Joshi achtet auch darauf daß er NICHTS rotes trinkt... da er auf rote Trauben allergisch ist.

Natasha trinkt auch nur Wasser... schon immer. Sie ernährte sich bis sie 5 oder 6 war fast ausschließlich von Salat! Pommes, Fleisch etc. mochte sie nicht...

Natasha sitzt mit 14 lieber Zuhause und zeichnet, liest etc. statt draußen *abzuhängen* wie ihre Schulkamaradinnen ( was mir so aber auch lieber ist :-D )
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Freuen tu ich mich da nicht wirklich drüber aber ich finds ungewöhnlich.
Meine Tochter mag überhaupt kein Obst.
Das geht so weit, dass sie sich beim Essen von Kirschen zusehen schon übergeben hat.
Wenn nur der Hund einen Apfel aufhebt der vom Baum gefallen ist, fängt sie an zu würgen.
Mama kann in ihrer Anwesenheit nicht mal einen Pfirsich essen ohne dass sie total angeekelt ist.
Gruß Manu
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

ich.... ich mach mein kind ungewöhnlich und sein papa tut es auch. und zwar deshalb, weil es so sein darf, wie es ist, ohne dass wir es ungewöhnlich finden :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Giulia liebt Tomaten, Blumenkohl,und Hünschen.Sie mag keine Würstchen,trinkt gerne Stilles Wasser ab und mal auch eine Apfelsaftschorle.Fanta und Co kennt sie gar nicht.
Giulia würde nie von anderen Leuten was nehemen.Z:B: Mini -Club die Anleiterin teilt Äpfel Giulia nimmt nicht's(nur mit MAMA)Oder eine Freudin teilt Gummibärschen aus,Giulia nimmt es einfach nicht...
Sie turnt,und tanzt gerne,und mag jtzt schon Ketten,und Armbänder....mehr fällt mir jetzt nicht ein.
LG Gianna
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Hmmmh, eine sehr interessante Frage !

Louisa liebt Obst ! Sie weiß und sagt auch auch, dass sie keinen Apfelsaft verträgt, nur den Naturtrüben ! Louisa ist eine sehr liebevolle kleine Dame. Oft sagt sie uns, dass sie uns seeeehr lieb hat ! Das finde ich fat etwas ungewöhnlich, zumal dass auch sagt, wenn andere dabei sind :herz: !

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Cecilia isst sehr gerne geräucherten Schinken ! Ich selber esse nur ungeräucherten, luftgetrockneten Schinken, aber wenn mein Mann sich mal Räucherschinken gönnt, wartet unsere Kleine nur darauf, ein Stückchen abzubekommen !

Außerdem finde ich es ungewöhnich, dass sie so gerne abends schlafen will. Wir haben noch nie Schwierigkeiten mit dem Ins-Bett-Gehen gehabt, sie sagt freiwillig zur üblichen Zeit "Heiabett" und dann ist das überhaupt kein Problem. Ich kenne einige, bei denen das nicht so reibungslos klappt !
 
Oben