Was macht der Zahnarzt ...

M

MagicMoments

AW: Was macht der Zahnarzt ...

Hmmm,

dieselbe Farbe hatten Justys kariöse Zähne auch.

Aber vielleicht lässt sich das doch noch irgendwie abschleifen.

LG
Sandy
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was macht der Zahnarzt ...

Zaza hat gesagt.:
Wir tippen auf Beläge... aber keine Garantie...

Zaza
Hallo Zaza,

auf dem von ihr aus linken Schneidezahn ist aber eine stark angegriffene Stelle, eben dieses Loch was ich meinte.

Ich habe leider noch keine Gelegenheit gehabt bei der Zahnärztin anzurufen (vom Büro aus, kann ich zzt. keine Privatgespräche führen und wenn ich zu Hause bin, dann ist es oft schon zu spät).

LG
Rebecca
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was macht der Zahnarzt ...

Oh dieses Thema spricht mir aus der Seele!!! Ich habe mit Robin das gleiche Problem, die SchneideZähne sind echt übelst angegriffen.

Unser Problem ist auch das ich genauso wie mein Mann übelste Angst vorm ZA haben. Mir ist schon beim lesen hier übel geworden. Aber ich muß da jetzt durch, Robin ein gutes Vorbild sien kann ich nicht denn ich bin auf dem Stuhl dann immer richtig angespannt da Robin sehr sensibel ist wird er es merken. Laut der Kinderzahnarztseite ist der nächste KiZA etwa ne Stunde weit weg (@ Sandra das könnte man mit nem IKEA besuch verbinden aber ich glaub net das ich dafür Nerven habe alles an einem Tag zu machen :) )

Angeblich soll auch einer hier in der Stadt sein aber ich habe im Telefonbuch und Gelbe Seiten nix gefunden.

Und wenn ich mir jetz anguck was sowas kosten kann werde ich gleich mal schauen was Robin so für Versicherungen hat, glaube da ist auch was dabei mit Zähnen.

@ Krümel bitte erzähle uns wies weiter geht!

Danke Kerstin
 
Oben