was machen mit Saurer Sahne reste?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Olivers-Mama, 19. Juli 2004.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Habe am WE etwas mit saurer Sahne gebacken, ich brauchte aber nur 50 g , nun ist noch ein rest von 150 g drin.

    Was könnte man damit machen?
    oder muß ich das wegschmeißen?


    LG Bianca
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kräuter rein und Pellkartoffel dazu?
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich benutze Saure Sahne oft, um Saucen abzurunden (ist übrigens die kalorienärmere Alternative zu Creme fraiche oder Schmand) oder für Salat-Dressings :)
     
  4. Hallo zusammen,

    wie wär's mit Lasagne mit Saurer-Sahne-Topping?
    :D
    Alles Liebe
    Iman.
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wenn ich mein Projekt "Bikinifigur" verdränge, eß ich Saure Sahne mit Marmelade! :-D

    Ansonsten nehm ich die für Gurkensalat: Ein Beutel Fertig-Dill-Dressing und etwas Wasser dazu...schmeckt fein!
    Oder wie bereits erwähnt mit Kräutern als Dip für Champignons oder Kartoffeln
     
  6. gurkensalat mit frischem dill. hm.
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Ihr seit suuuuuper :bravo:

    Also dann werd ich mich mal für die Gurkenvariante entscheiden, lasagne hatten wir erst vor paar tagen , mit Sauce wird es erst zum WE was werden (bis dahin wird die sicher nicht halten), Marmelade UND Saure Sahne? hab ich noch nie gehört :-D 8-O

    na und mit Kartoffeln ist für andermal vorgemerkt :)
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Schmeckt wie Quark oder Joghurt mit Marmelade...nur viiieeel besser :jaja: :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...