Mein Garten Was machen gegen Hundehaufen ?

Pluto

Schokoladine
AW: Was machen gegen Hundehaufen ?

Aua........ich glaube da nützt nix ausser dem unsichtbaren Zaun oder einen richtigen Zaun
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Was machen gegen Hundehaufen ?

Gerade heute hab ich was über das Problem gelesen - wie Regina schon schrieb sollen Berberitzen helfen oder wenn man ein Gitter ins Gras legt, da Hunde es gar nicht mögen darüber zu laufen. Keine Ahnung ob's klappt, aber unser Hund hasst Gitter.
LG
Nicole
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was machen gegen Hundehaufen ?

Das mit dem Pfeffer muß ich mir auch mal merken, bei uns machen Nachbars Katzen immer in den Vorgarten :bruddel: und wenn sie ihre Sche**e abgelassen haben schmeißen sie noch das halbe Rindenmulch mit ihrer Scharrerei raus :motzbaer:
Also ich Liiebe ja Katzen, aber das find ich Ekelhaft, wenn ich im Sommer Blümchen Pflanz und in Sch**e pack ...


@Nadja wie heißt das Zeuch, gibts das in jedem Zoohandel und was Kost das etwa ?


LG Katja
 
M

Mücke

AW: Was machen gegen Hundehaufen ?

Hallo,
wir hatten mal ein Gel aus der Zoohandlung, das hat zwar gut geholfen, aber nur kurze Zeit. Dafür wars mir zu teuer und sah ausserdem aus wie Wackelpudding, für Kleinkinder eher gefährlich ....
Heckenrosen wären vielleicht eine Idee, mal sehen.
Danke !!
Andrea
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was machen gegen Hundehaufen ?

Glace hat gesagt.:
Das mit dem Pfeffer muß ich mir auch mal merken, bei uns machen Nachbars Katzen immer in den Vorgarten :bruddel: und wenn sie ihre Sche**e abgelassen haben schmeißen sie noch das halbe Rindenmulch mit ihrer Scharrerei raus :motzbaer:
Also ich Liiebe ja Katzen, aber das find ich Ekelhaft, wenn ich im Sommer Blümchen Pflanz und in Sch**e pack ...


@Nadja wie heißt das Zeuch, gibts das in jedem Zoohandel und was Kost das etwa ?


LG Katja

bekommst du in zoofachhandlung, gartencenter. Zoofachhandlung hat versch. evtl. tierarzt aber nur evtl. Es gibt mittel die sind nicht gefährlich für die umwelt...es macht nix wen es gefressen wird oder so :)

berrichte mir dan ob es wirklich was genützt hat.
ich schaue mal ob mir ein produkt mit namen in die hände fält.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was machen gegen Hundehaufen ?

OK dann werd ich mal bei Fressnapf schauen, GG wirds mir Danken der regt sich am meisten darüber auf :umfall:

LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was machen gegen Hundehaufen ?

Katja, sag mal habt ihr jetzt so ein Mittel oder irgendwas gegen die Hundehaufen geholt???

Bei uns scheint ein Hund seinen Lieblingspupsplatz GENAU NEBEN meiner FAHRERTÜR gefunden zu haben.

Die Woche schon ZWEIMAL!!!!

Pupsen Hunde wirklich immerwieder an die exakt gleiche Stelle?

Ich mein der hätt sich ja auch ans Vorderrad setzen können...oder ans Hinterrad, oder auf dei Beifahrerseite!!
Aber NEIN!! so doof an der Fahrertür daß ich 100%!!! da reintapse beim einsteigen!!

Am Montag hab ichs erst auf der Fahrt zur Arbeit gemerkt, daß da was im Auto muffelt... hier angekommen, hat mich bald der Schlag getroffen!! War dann erstmal Schuh putzen und letztendlich, da der Geruch nicht wegging Schuhe wechseln. Hatte gottseidank noch ein paar *Gartenturnschuhe* im Kofferraum.

Heute Morgen steig ich in mein Auto ein, und so schnell wie ich drin war, war ich wieder raus....weil kaum gesessen..hab ichs schon gerochen ! :bruddel:

Also vor der Haustür Schuh raus...dabei noch die Hose eingesaut.... :achtung:
mußt ich mich nochmal umziehen...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was machen gegen Hundehaufen ?

Annette ja die pinkeln oft an die gleich stelle! Ehm putze das ganze mal mit ESSIG und nicht mit herkömmlichen Waschmitteln, denn die haben meist was drin was den Geruch nicht hemt (meist sogar forderst für Hundenasen) und somit pinckeln sie immer weiter dorthin.
 
Oben