Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Jetz werd ich aber RICHTIG neidisch. :umfall:

Ja, nü. Ich hab halt direkt von Anfang an behauptet, ich kann's nicht und ihm direkt zum Beweis ein Hemd verbügelt. :umfall: Von da an, war die Sache vom Tisch. :-D

Ich kann's aber wirklich nicht. Und mein Ehrgeiz, es zu lernen, hält sich ganz arg in Grenzen. :nix:

:winke:
Angela

Ich konnt´s auch nicht und musste es lernen. :ochne:

Wenns nach meinem Mann ginge, bräucht ich auch gar nicht bügeln. Nee, der würd auch zerknittert rumlaufen. Und Hemden trägt er gsD nicht so oft. Da bin ich dann doch wieder froh, dass er einen Handwerksberuf hat und keinen Bürojob. Weil DANN würd ich total durchdrehen wenn ich noch zig Hemden ganz akurat bügeln müsste. :umfall:

Und ehrlich gesagt, war ich damals vor fünfzehn Jahren noch zu jung und zu dumm um damals schon die entscheidenden Weichen für die Zukunft zu stellen. :umfall: :hahaha:

........... Bürojob. Weil DANN würd ich total durchdrehen wenn ich noch zig Hemden ganz akurat bügeln müsste. :umfall:

Heuuuul, mein Mann hat diesen Bürojob und ich hasse bügeln :umfall: Aber wißt ihr was, ich bin doch nicht doof und gönne mir einmal im Monat 5 Hemden (20 Euro) die ich bügeln lasse in der Wäscherei :hahaha: Das ist ja wenig im Gegensatz zu dem was ich dennoch bügeln muß :rolleyes: Er? nee, er kann es gar nicht :rolleyes:

LG, Viola

Um zunächst bei Thema Bügeln zu bleiben: Mein Liebster...

:)
... bringt ALLE seine Job-Hemden zur Reinigung und wäscht seine Wäsche selber
... holt uns Sonntags immer Brötchen
... versorgt supersüß den Spatzenheimer
... macht mir Komplimente, wenn mich gerade besonders muttig-trutschig fühle
... ist der Hafen meiner Gewitterstürme :herz:

:(
... putzt genauso ungern wie ich
... ist unausstehlich, wenn er müde oder hungrig ist
... macht (zu) vieles mit sich selbst aus

Solange die :)s überwiegen, ist aber alles in Butter, gell!

Schön:

Er übernimmt immer das erste rausgehen morgens mit unserem Hund, da ich dann noch liegebleiben kann, und auch etwas Angst allein im Dunkel habe.

-Genau so ist es abends, wenn es dunkel ist

-Er macht morgens wenn er zur Arbeit geht nie das Licht an, damit ich nicht aufwache, sondern leuchtet sich den Weg mit seinem Handy :hahaha:

-Er sagt nichts gegen meinen Schuhtick

-Er hilft am Wochenende beim sauber machen

-Er kocht manchmal mit mir

-Er sieht mit mir GZSZ, wenn ich mal dazu Zeit habe

-Er versucht meine Wünsche zu verwirklichen, wenn ich irgendeine "Bauidee" habe

-Er erträgt meine "putzigen 5 Minuten" (die meistens etwas länger dauern), wenn ich sie mal habe

-Er hat total witzigen Humor, bringt mich oft zum Lachen

Nicht ganz so schön:

-Er sieht nie den Müllbeutel wenn ich ihn vor die Haustür zum wegwerfen stelle, oder will ihn nicht sehen, denn wenn´s sein muss steigt er drüber :hahaha:

-Er schmeisst seine Schmutzwäsche meist nur im Badezimmer auf den Boden

-Er ist unromantisch

Nichts destotrotz würde ich ihn nicht mehr hergeben, ich liebe ihn, auch mit seinen Macken, über die ich eigentlich lachen kann, und wie ich schon in seinen Ehering habe eingravieren lassen: "Mein Herz trägt seinen Namen" :herz:

Und ehrlich gesagt, war ich damals vor fünfzehn Jahren noch zu jung und zu dumm um damals schon die entscheidenden Weichen für die Zukunft zu stellen. :umfall: :hahaha:

Ich wusste, dass es einen Vorteil hat, wenn man den Mann für's Leben erst mit 30 kennen lernt :heilisch:

Robert ist auch Handwerker, trägt aber privat oft Hemden. Also nicht so'n Bürojedöns, sondern Freizeithemden oder wie nennt man das heute? :hahaha: Kann man jedenfalls auch nicht ungebügelt anziehen.

:winke:
Angela

Zurück
Oben