Was machen die Bäuche ;-)?

S

Sally

...na, das sieht ja echt unterschiedlich aus bei uns allen.

nur die Pullis brauche ich etwas länger, weil mein Busen so groß geworden ist..

:-D größere Pullis brauch ich zwar noch nicht, aber dafür darf ich bei den BHs endlich wieder "B" tragen :bravo: . Das könnte gern für immer so bleiben.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo!
In der 16. SSW haben mir meine normalen Hosen auch noch gepasst - zu dem Zeitpunkt musste ich bei Samuel schon Umstandshosen tragen! STück für Stück gewechselt hab ich ab der 20. SSW, und jetzt gibt's natürlich nur noch Umstandshosen - freu mich langsam wieder auf einen etwas flacheren Bauch :-D
Liebe grüße und noch eine schöne SS!!!
Nicole
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich habe am Anfang der Schwangerschaft gesagt, daß ich ja noch gar nicht so zugenommen hätte wie bei Lynn und daß es bei mir wohl nicht stimmt, daß man beim zweiten Kind eher einen Bauch bekommt....und plopp war der Bauch da. Ich trage wieder seit dem 3. Monat Umstandshosen. Und jetzt in der 24. Woche habe ich schon einen Bauchumfang von 100 cm. Nur mein Gewicht hält sich diesmal einigermaßen in Grenzen. (*malganzleisesag*) Bei Lynn hatte ich jetzt schon 8 kg mehr drauf.

LG Steffi
 
S

Sally

Stef hat gesagt.:
Ich habe am Anfang der Schwangerschaft gesagt, daß ich ja noch gar nicht so zugenommen hätte wie bei Lynn und daß es bei mir wohl nicht stimmt, daß man beim zweiten Kind eher einen Bauch bekommt....und plopp war der Bauch da.

:) Geht mir genauso, seit ein paar Tagen sieht man wirklich den Bauch. Zugenommen habe ich bis jetzt genauso wie bei Vinzent.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich war gestern schon wieder mal einen neuen BH kaufen, sie hatten ihn in meiner neuen Größe garnicht da, ich brauche jetzt 70E :o !!!! Ich hab jetzt einen in 75D mitgenommen (den in 70E habe ich bestellt, aber ich brauchte dringend einen, der etwas bequemer ist), der geht noch gerade so, ist allerdings ein bißchen zu weit gewesen, hat meine Freundin dann geändert... Ich hoffe, dass er jetzt erst mal nicht mehr weiterwächst! Früher, als ich die Diane35 genommen hab, war mein Busen schon mal so groß, aber da war ich insgesamt auch schwerer.. vor der Schwangerschaft hatte ich meistens 70C, manchmal hat auch B gepasst!

Mein Bauch dagegen ist immer noch nicht größer geworden, die Verkäuferin war gestern ganz erstaunt, als ich sagte, dass ich jetzt schon 17.SSW bin.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi,

ich bin jetzt in der 23. Woche. Noch bis vor zehn Tagen konnte man meine Schwangerschaft bestenfalls erahnen... und nun?! Innerhalb kürzester Zeit bin ich fast explodiert! :o :eek:

Jetzt ist mein Bauchumfang bei 95 cm (gerade vom Liebsten gemessen :jaja:) und die Zeit der normalen Hosen definitiv vorbei... Ist das normal? Auf der Waage zeigen sich gerade mal 3,5 Kg mehr als vor der Schwangerschaft...

Zaza *huch*
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ganz sicher! :jaja: Es ist bei allen Schwangeren so unterschiedlich. Ich bin z. B. in der 24. Woche und habe einen Bauchumfang von 100 cm. Meine Waage zeigt allerdings schon 10 kg mehr an. :wink:

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!

LG Steffi
 
S

Sally

Irrlicht hat gesagt.:
Und wie geht's Dir jetzt, Sally? :)

LG, Annie

Hallo liebe Annie, mir geht es nach wie vor gut. Hoffe es bleibt so, liegen ja noch viele Wochen vor mir. Freue mich nun schon auf die ersten spürbaren Kindsbewegungen. Vinzent hatte ich damals in der 17. Woche zum ersten mal gespürt...

Liebe Grüße an euch, hoffe bei dir ist auch alle ok? :bussi:
 
Oben