Was machen am Sonntag?

Fioflo

Herzilein
AW: Was machen am Sonntag?

Stefan70 hat gesagt.:
Oder Du betrachtest den thread hier bis heute abend...dann hast Du den nachmittag auch rumgekriegt :mrgreen:
:hahaha:
Der war gut!
Oder: Wasserfarben auspacken. Madame hat sicher ihren Spass :) .
Was habt Ihr denn für Städte in der Nähe?
Uuups, Hallenbad kam ja schon...
Gruß Bianca
 
G

gigi

AW: Was machen am Sonntag?

eichhörnchen fütterm gehen,
vogelfüttern gehen,

eislaufen,

fotoalbum nehmen und geschichten erzählen also Johanna noch ein winzig kleines baby war,
oder geschichten erzählen als papa und mama noch klein waren.
meine kleine liebt das sehr im moment.

wohnung umdekorieren.

:winke: gigi
 
S

sheena

AW: Was machen am Sonntag?

Wir haben heute schon gebadet und gemalt und gleich werden wir eine Runde spazieren gehen! :jaja:

Sheena
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Was machen am Sonntag?

Hallo Süße,

wir waren gestern im Aqua Zoo in D´dorf. Das war superklasse! Clara hat sich ungefähr ne halbe Stunde eine einzige Schlange angeschaut :)


Oder wir treffen uns - dann können die Mäuse einkaufen spielen :-D

:bussi:
Silke
 
C

Carrrie

AW: Was machen am Sonntag?

Heute zur Abwechslung mal....

gar nüscht, aber auch absolut nüscht !
Ehrlich hier war die letzten Wochen irgendwie permanent was los, Weihnachten , Silvester, Chiliessen...
Heute will ich mal Langeweile satt. Obwohl, mir ist gar nich langweilig, ich zocke am PC und gugg immer mal hier ins Forum.:-D
Zugegeben, ich hab das Glück das sich meine Kinder selber, bzw. untereinander beschäftigen.
 
F

Frau Giraffe

AW: Was machen am Sonntag?

piglett hat gesagt.:
Oder wir treffen uns - dann können die Mäuse einkaufen spielen :-D

:bussi:
Silke

Jau, die Idee hatte ich auch eben, denk mal, wir liegen alle keine 40 km auseinander....watt soll einem denn sonst einfallen, also hier wären viele Kids, um Johanna die Langeweile zu vertreiben, und wenn wir uns in der Küche gemütlich machen, hast Du bestimmt auch keine Langeweile mehr...übrigens zum Abendbrot gibts heut Pizzabrötchen Thunfisch und Pizzabrötchen Salami...

LG Bine
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was machen am Sonntag?

Hallo Alex,

wenn mein Schwager mit seiner family gleich geht (und ich hoffe, das ist bald), dann wollten wir mit Alessia und ihrem Fahrrad raus.

LG
Rebecca
 
Oben