Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

Jetzt wollt ich Dir viel Spaß wünschen, aber war ja schon gestern. :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

Aber wenn ich so überlege.....DOCH, er war schon mal übernacht weg. Auf Schulung. Sogar schon ganze zwei Mal! ;-) Was hab ich gemacht. Ich bin früh ins Bett, mit meinem Sohnemann neben mir und das war so schön kuschelig :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

Oh Sushi wie lecker !!!!!!

Rituale hab ich eigentlich nicht. Da ich oft abends allein bin durch die Schichten.
 
V

VaJo913

AW: Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

OHH Sushi... das wollt ich schon immer mal probieren

Also wenn mein Menne außer Haus ist dann mache ich es mir mit meiner Großen gemütlich ( die kleine bekommt das noch nicht so mit)
Da mache ich uns Hähnchen mit Pommes ( mein Mann ißt das nicht so gern)
und Vanessa darf mit bei mir im Bett schlafen.

Wenn dann alle schlafen gehe ich an den PC und spiele online Mahjongg und nebenbei telefoniere ich mit meinem Mann.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

OHH Sushi... das wollt ich schon immer mal probieren

Dafür habe ich einen wertvollen Tip: Niemals aber auch wirklich niemals zuviel Ingwer in den Mund stecken!

Ich hab erst ein Mal Sushi gegessen, ich musste es ja unbedingt probieren, also bin ich mit Danielle zum Sushimann gegangen.

Sie sagte mir noch, ich solle von dem Ingwer nur ganz wenig nehmen (ich glaube der ist für zwischendurch zum Geschmack neutralisieren gewesen). Naja, wenig ist ja relativ :-D

Ich hätte mein Gesicht sehen wollen, das war ja sooooooo lecker :umfall: :umfall: :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

:wuerg:

Ich werd schon grün bei dem Gedanken.

Sushi ist klasse. Ich liebe es auch.
Und noch besser mit Ordentlich Wasabi dazu :cool:
 
Oben