Was mach ich mit Wirsing ausm Glas?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Vor Monaten hab ich mal ein Glas Wirsing gekauft, weiß der Geier warum. Und nun weiß ich gar nicht was ich damit machen könnte?

Habt ihr nicht irgendeine gute Idee?

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich mit Wirsing ausm Glas?

Rahmwirsing, ich nehm da allerdings immer den von Iglo, aber warum soll das mit dem aus dem Glas nicht gehen?

Creme fraiche dazu und lecker würzen, dazu Kartoffeln und Bratwurst (also so würd ich es zum Beispiel machen)

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was mach ich mit Wirsing ausm Glas?

ist der schon fertig zubereitet?

ich würd ihn trotzdem aufpeppen :hahaha: .. so mach ich ihn, allerdings frisch...

Zwiebelwürfel in Butter anschwitzen, paar Schinkenwürfel dazu, dann etwas Mehl überstäuben, Wirsing hinzugeben, durchrühren, mit etwas Brühe und paar EL Sahne ablöschen. Mit etwas Muskatnuß nachwürzen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was mach ich mit Wirsing ausm Glas?

Hackfleisch und kleingeschnittene Zwiebel anbraten, Wirsing dazu, kurz anbraten, dann paar Minuten schmoren!
 
Oben