Mein Garten Was mach ich mit meinem Margeritenbäumchen?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Da man ja so langsam den Garten Winterfest machen sollte weiss ich nicht was ich mit meinem Margeritenstämmchen machen soll?

Ich hatte es im Frühsommer bei Aldi gekauft und in einen grossen aber tragbaren Kübel gesplanzt. Dort ist es richtig toll geworden und hat nun einen Durchmesser von etwas über 1m !!!

Aber was mach ich jetzt mit ihm? Es friert ja nachts schon mal ab und zu, aber er steht noch voll in der Blüte!

Muss ich ihn schneiden und reinstellen oder soll ich ihn unten zudecken, oder was mach ich mit meinem Schätzchen?


Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte, denn ich möcht ihn nicht verlieren *schnief*


LG Vanessa
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich mit meinem Margeritenbäumchen?

hallo

ich wußte gar nicht das man die überwintern kann...?

ich würd wahrscheinlich oben rum ein bischen stutzen, und dann in den keller. entweder es klappt, ....... oder auch nicht.

kann dir leider keinen besseren tip geben. ich hab meins nämlich weggeschmissen. ich dacht die kann man nicht überwintern...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich mit meinem Margeritenbäumchen?

hallo

meine ist auch bestimmt doppelt so groß geworden. ich habs dann aber weggeschmissen. es hat halt nicht mehr sooo schön ausgesehen. und ich dacht halt aufheben kann ich s sowieso nicht.

ich denk einfach, mein topf war zu klein.

probiers halt einfach aus. mehr als schiefgehen kanns doch nicht!

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben