Mein Garten Was mach ich gegen Katzen?

Conny

Mrs. Snape
AW: Was mach ich gegen Katzen?

Und wie oft muß man den Pfeffer "erneuern"?

Ich dreh hier auch noch durch mit den Katzen.

1. machen die uns immer in den Sandkasten, dass wir den jetzt komplett auswechseln können ( zum Glück ist eh nicht mehr viel Sand drin)

2. haben die meine beiden Kirschbäume auch schon total abgeschabt gehabt letztes Jahr. Ich konnte die nur noch mit Rindenpaste retten und hab auch gleich Hasenzaun drumrum.

Trotzdem streunen die immer hier und das nervt mich ehrlich gesagt, gewaltig.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was mach ich gegen Katzen?

:winke:

ich hatte dieses Jahr schon im Pfefferminzöl Erfolg *tschakkka*
Pfeffer muß spätestens nach Regen oder starkem Wind erneuert werden
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich gegen Katzen?

Pfeffer werde ich probieren, sobald es zu regnen aufhört. Muss man mit dem Pfefferminzöl die Stämmchen einreiben oder auf den Boden träufeln?
Was mach ich denn mit den Rindenfetzen, die von den Stämmchen weghängen? Der eine Stamm treibt ja nicht mehr weiter, ist innen aber noch grün. Soll ich ihn absägen oder meint ihr, der kommt wieder?

Liebe Grüße
Rita
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was mach ich gegen Katzen?

Du da gibts im Baumarkt so eine grünliche Paste. Womit man Rinde bzw. Stämme ohne Rinde "verarzten" kann, damits nicht weiter "blutet" und er nicht austrocknet.

Hab ich bei meinem Kirsch auch gemacht und der hat gaaaaaanz viele Blütenstände heuer *freu*
 

Petra

desperate housewife
AW: Was mach ich gegen Katzen?

Frisch gemahlener ist mir zu teuer, ich nehm den billigen Pfeffer von Aldi. Halt immer erneuern, wenn es geregnet hat. Wenn die Katzen buddeln, dann stäubt der in die Nase rein.

Mein Mama meinte gestern noch, Salmiakgeist solle ich mir kaufen in der Apo.


Und ansonsten: Eimer mit eiskaltem oder wahlweise heissem Wasser bereithalten. Super Soaker immer gefüllt neben der Tür stehen haben. Dicke Steine. Luftgewehr.......




..... alles in Gedanken schon 1000x angewendet :weglach:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich gegen Katzen?

Und ansonsten: Eimer mit eiskaltem oder wahlweise heissem Wasser bereithalten. Super Soaker immer gefüllt neben der Tür stehen haben. Dicke Steine. Luftgewehr

Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint,oder.Du würdest doch nicht etwa die Katzen mit heissem oder kalten wasser oder gar mit Steinen Bewrfen.UNd das mit dem Luftgewhr finde ich auch nicht so prickelnd.
DIe Katze von unseren Vermieter,war auch eine freilaufende Katze,und es wurde auch auf sie geschossen,mit was genau weiss ich nicht.Vielleicht eine Schreckpistole.Aufjedenfall haben sie bei ihr im Auge eine Kugel gefunden.Das Auge ist für immer beschädigt.Das ist Tierquälerei.Sicher ist es ärgerlich,wenn sie alles kaputt machen.Aber solche Massnahmen sind Tierquälerei.

Aber Pfeffer soll sehr gut helfen,habe ich auch gehört.

Viele Grüsse

PAtti
 
Oben