Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

I

inga23

AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

Hallo!:winke:

Wir hatten das selbe Problem!:ochne: Mit den Pampers bin ich eh total unzufrieden (obwohl die ja angeblich immer soooo toll sein sollen!):bruddel: und die Fixis, wie du schon sagst, sind auch nicht besser! Wir nehmen jetzt die vom Lidl und damit bin ich voll und ganz zufrieden!!!:bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

:-D Ich hatte hier auch mal das Phänomen "Auslaufmodell", David und Dylan nutzen ja schon länger "eine Größe"... (David ja jetzt nur noch nachts!)

:-D Dylan lief ständig aus, obwohl die Windel passte ect...

Ich glaube, das ist ein unerklärliches Phänomen in einer bestimmten Altersgruppe... :)

Oh, übrigens nehme ich auch die Lidl-Windeln, von der "Aufmachung" her wie Pampers aber viiiieeeel "besser".... Find ich... :heilisch:

:bussi:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

Ich hatte das Problem auch schon.Sowohl bei Amélie als auch bei Jonas.
Bei beiden habe ich jetzt eine Nummer Größer genommen. Jonas trägt nun bereits mit 12 Wochen Pampers Gr. 3 und Ami ziehe ich jetzt nur noch die 5er an. Bei ihr wars aber auch irgendwie seltsam... vorne war die Windel total Nass, so dass es in Höhe des Bauchnabels sogar überlief und hinten war sie pupstrocken. Als hätte sie irgendwie nur nach vorne gemacht.

Versuch einfach ma ne Nummer größer.

LG :winke:
Mariana
 
D

dino

AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

Hallo!
Ich kann Euch nur beipflichten. Die Lidl-Pampers sind erste Sahne. Die Pamoers hat Lana auch des öfteren gesprengt. Abgesehen davon sind die mir zu teuer gewesen. Bei Lana mußten die Pampers auch immer viel ertragen. Sie trinkt sehr viel. Vorher hatten wir die gut und billig Pampers von Marktkauf. Die waren auch gut. Aber nachher war die große Größe immer weg. Wir brauchen die Pampers zwar nur noch Nachts, aber von Lidl-Pampers werden wir uns nicht mehr trennen.

Übrigens Nicole cooles Foto von Josy:hahaha: :bravo:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

:winke: ,

wir hatten auch das Problem, allerdings waren bei uns die Fixies einfach zu groß.

Eine Freundin hat das Problem mit ihrem Kleinen auch öfter und kauft jetzt einfach für Nachts so Inkontinenz-Einlagen (gibt's z.B. bei DM) und gibt die noch mit in die Windel. Damit kommt er dann durch die Nacht ohne auszulaufe

Viel Erfolg!
Isi
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

Wir hatten das auch mal, jedoch bei uns waren es die von Aldi.
Bei denen von Pampers hatte wir es nischt.

Vielleicht liegt es ja auch nicht an der Pampers.
Vielleicht trinkt sie abends vor dem schlafen einfach zu viel und das geht dann durch.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

Sonst war ich mit Pampers ja sehr zufrieden. Und was ich an denen so mag das sie halt dünn sind. Die meisten "billig" Windeln sind so dick das man denkt da wär schon 1l Pipi drin...

Ich glaub ich schreib Pampers mal an, vielleicht bringt das was :-D Und Johanna trägt auch gr. 3 sonst würde das gar nicht passen.

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

Wir hatten das Problem Gottsei Dank nicht.
Aber ich weiß es von meiner Schwägerin.
Die nahm nachher fast nur noch die von Rossmann. Danach war Chiara morgens trocken. Lidl und Aldi manchmal auch.
 
Oben