Was mach ich denn nun?

F

Familienbande72

AW: Was mach ich denn nun?

mit dem zugucken hat der trainer ein problem, der mag das nicht wirklich, obwohl ich immer mittwochs dabei bin, weil der kurze ja mittwochs auch da hin geht.

ich werde wohl mal mit dem trainer reden müssen, anders hat es wohl wirklich keinen sinn, vielleicht lässt sie es erst mal für eine gewisse zeit, sagen wir mal bis nach den sommerferien und fangen dann wieder an.

ich werde am freitag auf jeden fall mal mit ihm reden.

danke.

lg kristin, die ihre tochter nie gezwungen hat, obwohl sie in den letzten 6 wochen nur ganze 2 mal da war
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Was mach ich denn nun?

hallo Kristin,

zuerst möchte ich schreiben, ich glaube, es denkt keine/r hier, dass du deine tochter zu irgendwas gezwungen hast :tröst:

ich glaube es dir, es ist sehr ärgerlich: die fahrerei, die wochenende, dann das geld, ich kann es mir vorstellen :bruddel:
ich denke, es kommt oft vor, dass die kiddies was anfangen, total begeistert sind, am besten tag und nacht es üben wollen, und dann...

wie schon hier geschrieben, würde ich die trainingsstunden reduzieren. ich meine, wenn man jeden tag pizza isst, weil es einem schmeckt, schmecken die doch irgendwann nicht mehr!!!
ich würde ihr aber nicht das argument von den klamotten als druckmittel benutzen, für mich persönlich; sondern versuchen, ihr das gefühl der verantwortung zu übermitteln, so nach der motto, wenn man was anfängt, muss man es bis zu ende machen.

machen sie den keine vorführung am ende vor der sommerpause wo die eltern dabei seien dürfen?

ich wünsche dir viel erfolg und gute nerven :ommmm:
:)

liebe grüsse
 
Oben