Was mach ich denn nun mit meinem Kind???

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
Da schau ich gerade aufs Babyphone (Tchibo mit Kamera) um nach der Maus zu sehen da gibt sich mir dieses Bild...


Nein sie turnt nicht um diese Zeit noch herum sondern pennt im sitzen :???:
Sie so pennen lassen stelle ich mir sehr unangenehm vor aber wenn ich zu ihr reingeh wird sie sofort wach und dann wirds noch ein langer Abend...:rolleyes:

Watt nu?!?
Jemand Tipps?
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Was mach ich denn nun mit meinem Kind???

Unter deinen beschriebenen Umständen, denke ich, würde ich sie so liegen lassen.
Im Laufe der Nacht wird sie sicher eine andere,gemütlichere Position einnehmen.
:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
45
at home
AW: Was mach ich denn nun mit meinem Kind???

Ich würde sie liegenlassen. Wir haben hier auch oft die Situation, dass Anne unmöglich liegt und sobald ich sie bewege ist sie wieder wach. Neenee, das mach ich nicht mehr ;-)

Wenn es unbequem wird, wird sie sich schon eine andere Position suchen :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Was mach ich denn nun mit meinem Kind???

Ich glaube das werde ich schweren Herzens auch tun.
Ist halt doch Papas Tochter,der kann nämlich auch immer und überall schlafen :umfall:
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
40
Niederbayern
AW: Was mach ich denn nun mit meinem Kind???

Das sieht ja hammer aus, aber lass sie so, sie wird sich schon noch richtig gemütlich hinlegen