Was mach ich denn nun mit meinem Kind???

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Da schau ich gerade aufs Babyphone (Tchibo mit Kamera) um nach der Maus zu sehen da gibt sich mir dieses Bild...


Nein sie turnt nicht um diese Zeit noch herum sondern pennt im sitzen :???:
Sie so pennen lassen stelle ich mir sehr unangenehm vor aber wenn ich zu ihr reingeh wird sie sofort wach und dann wirds noch ein langer Abend...:rolleyes:

Watt nu?!?
Jemand Tipps?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was mach ich denn nun mit meinem Kind???

Unter deinen beschriebenen Umständen, denke ich, würde ich sie so liegen lassen.
Im Laufe der Nacht wird sie sicher eine andere,gemütlichere Position einnehmen.
:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was mach ich denn nun mit meinem Kind???

Ich würde sie liegenlassen. Wir haben hier auch oft die Situation, dass Anne unmöglich liegt und sobald ich sie bewege ist sie wieder wach. Neenee, das mach ich nicht mehr ;-)

Wenn es unbequem wird, wird sie sich schon eine andere Position suchen :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was mach ich denn nun mit meinem Kind???

Ich glaube das werde ich schweren Herzens auch tun.
Ist halt doch Papas Tochter,der kann nämlich auch immer und überall schlafen :umfall:
 

Marli

Mausibausi
AW: Was mach ich denn nun mit meinem Kind???

Das sieht ja hammer aus, aber lass sie so, sie wird sich schon noch richtig gemütlich hinlegen
 
Oben