Was lustiges für die Badewanne

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was lustiges für die Badewanne

Hey, der ist ja witzig... schade das ich das erst jetzt sehe - Gestern kam gerade ein Paket von myToys an :oops:

Alina, das nächste Mal bitte Deine Tips ETWAS früher :trotz:

lg

.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Was lustiges für die Badewanne

des is ja witzig, nur hab ich hier bei alles was sich selbste gewegen kann nen echten schisserhasen hier, des wär für meinen kleinen mann echt folter, wenn ich des kaufen würd...


vlg andi
 
L

Luzilu

AW: Was lustiges für die Badewanne

Hy Alina !!!:winke:

Den Nili haben wir auch, doch unserer geht leider nicht mehr, denn das Batteriefach lässt sich nicht öffnen. Aber ich wünsch euch viel Spaß mit euren Hippo !!!

Viele Grüße :hahaha:
Steffi mit Selina und Samira
 
Oben