Was lest Ihr gerade?

Corina

Gehört zum Inventar
Halli hallo zusammen

Ich hab ja so viele Bücher hier, aber im Moment weiss ich einfach nicht, was ich lesen soll:umfall:.
Irgendwie "gluschtet" mich nichts.

Was lest denn Ihr gerade?
Bin immer dankbar für (spannende) Tipps.

Corina

PS: Auf meinem Nachttisch liegt "der Schwarm" von Frank Schätzing, aber der fesselt mich bis jetzt auch noch nicht so richtig -bin aber auch noch nicht wirklich weit gekommen-.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was lest Ihr gerade?

Nicht spannend aber manchmal muss es sein :zwinker:

[ISBN]3769817281[/ISBN]

und

[ISBN]3589254246[/ISBN]

:winke: J.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was lest Ihr gerade?

Habe gerade den "Augensammler" von Sebastian Fitzek gelesen. Spannend, wie alles von ihm. Anfang September kommt er zu einer Lesung hier zu meinem Lieblingsbuchhändler :) Zur Zeit habe ich hier einen SUB (Stapel ungelesener Bücher) von über 20 Stück. Nach dem Augensammler bin ich jetzt mit "River" von Donna Milner angefangen und bin schon ganz hin und weg - wunderbares Buch!

[ISBN]3426198517[/ISBN]

[ISBN]3492051626[/ISBN]
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich les grad [ame="http://www.amazon.de/Wassermelone-Marian-Keyes/dp/3453147235/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1282669239&sr=8-3-spell"]Wassermelone[/ame] und in ganz stillen Stunden [ame="http://www.amazon.de/Schmetterlinge-Buch-Elternvereines-krebskranker-Kinder/dp/3833413522/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1282669458&sr=1-2"]Schmetterlinge[/ame].
 
Zuletzt bearbeitet:

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Was lest Ihr gerade?

ich lese gerade diesen Autor:

[ISBN]3446192948[/ISBN]

Allerdings ein anderes Buch, "Der Dieb", das gibt es auf deutsch nur noch gebraucht. Aber der "Mondtrinker" hat ja auch recht gute Kritiken bekommen.
Ob das unter spannend fällt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was lest Ihr gerade?

siehe Sig - ich lese endlich wieder- hab wohl ca 2 Jahre lang kaum gelesen.....bin einfach immer soooooo müde
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Was lest Ihr gerade?

...von Martina André "Die Gegenpäpstin" allerdings aus momentaner Zeitnot als Hörbuch :hahaha:....
 
Oben