was lest ihr für zeitschriften?

K

Kere

AW: was lest ihr für zeitschriften?

Promiklatsch ist das beste kann ;-)man so schön abschalten
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Ich kaufe mir nie welche. Daher lese ich ab und an die ausgelesenen meiner Familie oder beim Zahnarzt, was rumliegt. Wenn mir sehr danach ist borge ich mir ein paar in der Bibliothek aus. Zurzeit habe ich einige Ausgaben der "Eltern for Familiy".
 

Blümchen

Mama Biber
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Ich lese gerne die "Baby und Co." und die "family".

Und wenn ich Rezepte, Boulevard, Berichte und Frisurtipps in einem suche, kauf ich schon mal eine Laura.

Ich hab auch eine Zeitlang regelmäßig den Ökotest gekauft, aber den kann man bei uns in der Bücherei anschauen und das geht ganz prima.

Und mit Promi- News kann man mich jagen :weghier:... :hahaha:...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Bei uns in der Praxis liegt ein Haufen von dem Krempel herum. Und jede Woche, wenn neue kommen, verteile ich das Gewäsch an Nachbarschaft und Freundeskreis. Ich? Nö. Ich lese NICHTS davon. Ich hab das Schnulli-Forum :zwinker:

Zaza, die Brigitte-Diät und Paris Hilton echt nicht braucht....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Also ich lese regelmäßig den Stern und meist regelmäßig den Focus und den Spiegel.

Promiklatsch gibt es in der Arztpraxis und .... wie gestern und heute .... auf langen Autofahrten .... da kauf ich sie dann auch mal.

LG, Monika
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Ich hab (neben tausend Zeitungen :umfall:) noch den Spiegel. Im Studentenabo kostet der echt nich viel und der eignet sich prima für Freistunden an der Uni oder längere Busfahrten ;-)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Ich schwör auf die Vanity Fair :bravo:! Die perfekte Mischung aus intelligenter Unterhaltung und Information :jaja:. Das ist echt die einzige Zeitschrift, die ich mir regelmäßig kaufe und die ich nie mehr missen möchte.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben