Was lesen Eure 7-jaehrigen?

ElliS

Shopping Queen
Hallo zusammen,

Ich suche fuer Giada Buchideen...sie liest nun auch etwas deutsch und ich dachte, dass es zum Nikolaus doch ganz schoen waere, ein Buch im (Gummi)stiefel zu haben...

Was lesen Eure Kids so in dem Alter? Irgendwelche Ideen?

Liebe Dank schonmal...
 

Schäfchen

Copilotin
Die Jüngste laß in dem Alter gern Pferde- und Feengeschichten aus den Erstleserbüchern. Also große Schrift und einfache Texte. Nicht zwangsläufig mit Bildchen wie in der Fibel sondern durchaus auch durchgehende Texte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Hier auch Drache Kokosnuss.

Außerdem Das magische Baumhaus (große Schrift, kurze Kapitell) und Der verrückte Erfinderschuppen (kurze Kapitel).
 

Monsy

Agent Amour
Genau Magisches Baumhaus und Kokosnuss, damals hat sie noch gelesen. Und heute kann ich eine Buchhandlung mit halbgelesen Büchern aufmachen :heul:
 
Oben