Was leckeres mit Erdbeeren???

ConnyP

Die Harmlose
Erdbeeren pur mit Sahne *schleck*

Oder mit Vanilleeis.

Oder auch mit diesem aufgeschäumten Vanillepudding, weißt Du, was ich meine?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Erdbeeren vierteln und einige Zeit mit Zucker ziehen lassen dann ganz leicht angeschlagene Sahne dazu und fertig ist die Kalorienbombe!

LG Kerstin die von ihrem Mann das Verbot hat die gespritzten Spanischen Erdbeeren zu kaufen!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
Vielen Dank für eure vielen tollen Tips :prima: ,
werde heute abend mal das mit dem Quark und den Mohrenköpfen ausprobieren....
Yam Yam
 

Kathi

Dino
Bei uns auch, aber das sind spanische und die können hochgradig pestizidbealstet sein, deswegen warte ich auf einheimische.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Ich schnippel die Erdbeeren immer in viertel in eine Schüssel, gib je nach menge Milch, bis die Erdbeeren halt bedeckt sind, dazu(nach Bedarf auch Zucker, lass ich aber bei den Kids immer weg) und lass sie kurz ziehen.
So essen sie meine Kids sehr gerne.

Gruss
Michaela
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Kathi hat gesagt.:
Bei uns auch, aber das sind spanische und die können hochgradig pestizidbealstet sein, .


Ich hab so n Päckchen Spanische in der Küche stehen, mein Mann hat ganzschön geschimpft aber ich hatte doch so n Hunger drauf, jetz ist er mir allerdings vergangen aber ich werde sie essen soooo schlimm wirds nicht sein wenn ich nur mal ein Schälchen esse!

Aber im Sommer gibts bei uns ganz leckere aufm Erdbeerfeld! :bissig:
 
Oben