Was laßt Ihr Eure Kids Ostern suchen?

B

BuchLiesel

Schäfchen hat gesagt.:
Ariane sucht in diesem Jahr:

- einen bunten großen Ball für den Garten (den wünscht sie sich schon seit Wochen)
- einen Miniosterhasen aus Schoki
- eine Tüte Gummitiere
- ein gekochtes Ei (zum Eiertrudeln)

berichtet
Andrea

Andrea, was bin ich froh zu lesen, daß noch jemand eiertrudeln geht. Hier kennt das keiner, über Ostern sind wir in Bremen. Da kennt das auch keiner, aber da hat's auch nichts zum Runtertrudeln. Alles, was da als "Berg" bezeichnet wird, sind höchstens Bodenunebenheiten. :-D

Frohes Trudeln!

Ursula :V:
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Ursula,

Ostern ohne Eier trudeln läuft hier nicht. Das bin ich von Kindesfüßen an gewöhnt und find es immer wieder schön!

Viel Glück beim Berg suchen :) wir nehmen dieses Jahr einen kleinen Hügel, wo nix passiert, wenn Ariane mit hinterher rollt.

Frohe Ostern wünscht
Andrea
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

also Athina kriegt einen Schoko-Hasen, ein paar Eier und von Tchibo diese Stifte mit dem Stempel dran und ein Paar Sandalen (die braucht sie sowieso) und dann kann die auch der Osterhase bringen.

LG :hase:
 
T

Tanja73

Hallöchen

Jonas sucht dieses Jahr zu Ostern: Bunte Eier, einen kleinen Schoki Hasen und von Playmobil 1,2,3, bekommt er das Motorad. ( 4,95 EUR )
Und wir haben ein Dreirad gekauft hälfte Ostern, hälfte Geburtstag. Aber das Dreirad probiert er schon aus. Er versteht es noch nicht.
Das hätter er dieses JAhr eh bekommen und jetzt hab cihs halt im Angebot bekommen. Da mußte ich einfach zuschlagen. :jaja:

LG Tanja
 
M

makay

Was ist Eiertrudeln ? Ich kenne das nicht ?!?

Mathilda wird suchen:
-ein kleines Nest mit einem kleinen Schokohasen und ein paar kleinen Schokoeiern
- Sandkastenspielzeug vom Onkel
- ein oder zwei bunte gefärbte Eier

Allerdings kommen meine Eltern Ostern und das sicher nicht mit leeren Händen, ausserdem hat immerallgegenwärtige SM sicher auch was Schönes :o gekauft.
Aus dem Grund haben wir auch nichts weiter eingeplant....

Evtl. wird sie ja ein Geschwisterchen vorfinden, aber ob das nun bis ostern kommt, ich weiss es nicht :(

Gruss Makay
 

Tami

Partyschnecke
Ich will auch wissen was Eiertrudeln ist.

Lukas bekommt einen Miniosterhasen und, ein Ü- Ei, einen kleinen Holzosterhasen, ein Bandolino.

Rufus eine Tüte Zookekse, ein Holzosterhase, ein kl. Bilderbuch

Meine Eltern sind geimpft. Meine Mam sagte heute 4 Ü-Eier hätte sie, ich hab ihr gesagt 1 reicht völlig. Lukas ist seit Karneval nur am Naschen, er nascht mittlerweile täglich und fragt auch ständig danach, mich nervt das total, zumal er auch zur Zeit nicht vernünftig zu Mittag isst.

Und Eier färbt Lukas mit Opa, der freut sich da schon so drauf und mit uns und bunte Eier verstecken wir auch.
 

Suum

Gehört zum Inventar
eiertrudeln weiß ich auch nicht.....denk mal das ist so ähnlich wie wie wallauern :jaja:

für jedes ei, das vom eigenen gekickt wird gibt es 10ct.....(sicher auch immer verschieden)...........bei uns werden auf der wallauer von jedem 5ct in auf unterschiedlichen positionen in den sand gestellt...und wer das geld umrollt bekommt es und zusätzlich das geld wessen ei er gekickt hat.........das gekickte ei muss ausscheiden.......aber bei uns hat jeder teilnehmer 2 eier :)

lg und frohe ostern
wünscht susi
 
Oben