Was kriegen 2 Stillmamis am Straßenrand geschenkt?

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Was kriegen 2 Stillmamis am Straßenrand geschenkt?

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Der ist ja suuuuuuuper! :bravo:

Ich mußte gerade so lachen. Habs direkt meinem Freund vorgelesen.

Genial, wär ich im Leben nicht drauf gekommen so einen Witz draus zu machen. :respekt:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was kriegen 2 Stillmamis am Straßenrand geschenkt?

Bitte jetzt nicht lachen:winke:,ich hab die Salbe zuhause,im Badezimmerschrank,hat `ne Fußpflegerin meinem Männe mal mitgebracht;)für seine trockenen Füße.
Und letztens stand ich noch davor und hab gedacht............:heilisch:sollte ich sie mal anwenden.......an der gewissen Stelle(n).
Habs aber gelassen............vielleicht demnächst,wenn denn so gar nichts mehr hilft:hahaha:


liebe Grüße
petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was kriegen 2 Stillmamis am Straßenrand geschenkt?

@Natascha,
wörüber lachst Du denn jetzend so:???:Über den allgemeinen Thread oder meinen Beitrag??
Bitte um Aufklärung:hahaha:


liebe grüße
petra91:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Was kriegen 2 Stillmamis am Straßenrand geschenkt?

Sehr schön. Braucht ihr dann jetzt auch ein Milchkontingent ???
:weghier::weghier:

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben