Was kostet das??? Phantasialand...

schnurzel

Dauerschnullerer
Phantasialand ist Hammer.... teuer :(

Wir haben am Samstagmorgen auch nach den Preisen geschaut, da Lu' nächsten Monat mit der Klasse dorthin fährt. Nur leider hat er davon nix... weil er solche Parks überhaupt nicht mag - und ich zahl dann ein Heidengeld fürs rumstehen :closedtongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
Ich finde solche Parks auch echt teuer. Heute gabs Werbung im Radio für Märchentage im Filmpark. Ich stieg bei der Ansage der Preise aus. 21 EUR pro Erwachsener, 14 pro Kind - was vermutlich eingeschränkt ist auf "bis 12" oder so. Da sind wir raus.

Miri, ich würd das Kind freistellen, aber keineswegs bezahlen, wenn schon klar ist, dass er nicht fahren wird.
 

Silvia

Showtalent
Gibts im Phantasialand dieses jhar nicht wieder diese 2 für 1 Aktion? In den letzten Jahren hat man um diese Zeit 1 x Eintritt bezahlt und hat dann Gutscheine für ein weiteres Mal Eintritt bekommen
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Silvia, das stimmt, DAS ist ja dann im Vergleich wieder sehr günstig... aber ob wir da nochmal hinfahren, weiß ich wirklich nicht.
 

Silvia

Showtalent
Wir habens mal gemacht. Wir waren an Töchterleins geburtstag da und dann noch mal im Oktober.

Ich fands gut, das waren beides Zeiten, an denen nicht viel Betrieb war. Dann gehts schon. In den Ferien oder so würd ichs mir aber auch verkneifen
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Lu' hat schon mit der Lehrerin gesprochen und erst sah es so aus, dass er evtl. zuhause bleiben könnt. Aber leider ist dem nicht so und er muss mit ... mit noch einem anderen Jungen aus seiner Klasse, der auch auf keine Geräte geht. Schade.

Lu' hat jetzt schon "schlechte" Laune deswegen :-(

Viel Kohle für nix... wenn er denn wenigstens Spaß bei sowas hätt...

So muss er aber 8-9 Stunden warten das der Tag endlich vorbei ist.

Ob ich die Lehrerin nochmal anschreiben soll?
 
Oben