Was kommt nach dem Stillen?

mutzelmaike

Familienmitglied
So, wir haben jetzt seit vier Tagen nicht mehr gestillt. Der Dicke schläft seit über einer Woche komplett durch und morgens will er jetzt auch nicht mehr an die Brust. ICH hätte ja gerne noch weitergestillt... :-(

Wie geht es jetzt für uns weiter? Er bekommt im Moment weder eine Flasche noch Milch aus der Tasse. Geht das so? Im Moment isst er:

7:00 - GOB und/oder Butterbrot mit Obst
11:00 - unter der Woche Mittagsgläschen, am Wochenende gegartes Gemüse, Kartoffeln & Co. auf die Hand
14:00 - unter der Woche GOB-Gläschen in der Krippe, am Wochenende GOB selbst angerührt
18:00 Milchbrei

Sollte er zum Frühstück besser noch Milch bekommen?

Noch etwas: Er hat ja auch keinen Schnuller, wie sieht es da mit dem Saugbedürfnis aus?

Grüße!


P.S.: Keine Ahnung, wie viel er im Moment wiegt, aber mager ist er ja nicht gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was kommt nach dem Stillen?

Ich würde versuchen, ihm Flaschenmilch zu geben, am besten Aptamil oder Milumil. Zum einen wegen des Saugens, zum anderen der Nährstoffe wegen.
 
Oben