was kommt in die schultüte ?

V

Valesca

AW: was kommt in die schultüte ?

Ich wuerde auch praktische, aber trotzdem niedliche Sachen, einpacken. Im Prinzip hat Lulu es schon erwaehnt, was mir auch so eingefallen waere. ;)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: was kommt in die schultüte ?

Super,

ein paar Sachen habe ich ja schon, aber so einiges muss noch rein, da sind eure Anregungen klasse. :hahaha:

Aber denkt dran, sie kann ganz schön schwer werden.
Ich habe mir unten für die SPitze was leichtes gekauft. Und zwar sind das diese runden Esspapierdinger die mit Brause gefüllt sind.
Die sind in einer spitzen Tüte und das Ende ist damit auch schon mal ausgefüllt. ;)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: was kommt in die schultüte ?

Christina bekommt auf jeden Fall eine Armbanduhr mit rein, die wünscht sie sich schon ewig. Ein bißchen Schnuckzeug (auf jeden Fall Russisch Brot wegen der Buchstaben ;-)), schöne Stifte, Sticker, was zum Basteln, Badewasserfarbe von Tinti, ein kleines Büchlein, evtl. auch ein Erstlesebuch... mal sehen, was ich so alles finde. Zu überdimensioniert will ich es auch nicht haben, aber andererseits werde ich auch keine Sachen reintun, die eh auf der Materialliste stehen, wie z.B. der erwähnte Malkasten. Die Sachen, die sie ohnehin braucht, mag ich nicht in die Schultüte tun, die soll ja sozusagen das Zuckerl obendrauf sein.

LG, Bella :blume:
 
T

Tigermama

AW: was kommt in die schultüte ?

:winke:
Da es bei uns im September ja auch so weit ist, hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Auf jeden Fall eine Armbanduhr und ein Wecker (wenn möglich natürlich "Spiderman" ,"Formel 1" oder "Dinos"), dann kommt noch ein kleiner LEGO Racer dazu, eine neue Trinkflasche und etwas Süsskram. Die Idee mit dem Einmalfoto hat mir auch super gefallen!! Bringt natürlich nur was, wenn er nicht zu aufgeregt ist um zu fotografieren!!:umfall:

Viele Grüsse
Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface::schaufel:
 
Oben