Was kommt in die Schatzkiste?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

Das ist gut, wenn du nicht alleine bist. :jaja:

Wir hatten 14 Kinder und waren 3 Erwachsene und hatten alle Hände voll zu tun. :umfall:
 

Nemo

nah am See
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

Hallo Alina,

auch wenn ich sonst nicht gerne bei Kik kaufe, solche Dinge besorge ich dann doch da. Beim letzten Mal gab es dort so kleine Dosen, in denen jeweils eine Sammelfigur von Lillebi drin war, die waren ganz niedlich und haben nur einen Euro gekostet. Und für einen Schatz würde ich unbedingt aus so einem Billigkramsladen noch so glänzende Glassteine kaufen, die waren bei uns heiß begehrt. Eigentlich hatte ich sie nur so zur Deko der Schatzkiste gedacht, aber die Mädels mußten hinterher jede mindestens einen mitnehmen.

Liebe Grüße
Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

Ja, diese Glassteine meinte ich auch -> Schmeichelsteine. :wink:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

Ah ok :-D

Ich hab auch heut schon ne super anregung bekommen, ich werde ein Puzzle basteln, und die schnipsel kommen dann in die Luftballons verteilt... drauf wird stehn: DasPaket steht zuhause ...oder ich mach ein "fake" Schatz gefüllt mit Wasserbomben... und darin ist dann die info...

lg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

Das wird schon Alina :prima:
Viel Spaß!!!
Vorher macht man sich immer sehr viele Gedanken. Ist bei mir immer ganz genauso. Und dann kommt es auch oft ganz anders als geplant. Bei meinem kleinen am 4. Geburtstag hatten die Jungs plötzlich keine Lust auf Schatzsuche :umfall:

Du hättet mein Gesicht sehen sollen :mrgreen:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

Huhu,

einen Tipp hätte ich noch: Rechne damit, daß die Kinder die Schatzsuche nicht gemütlich "abbummeln" sondern nur am Rennen sind!

Ich hatte für unsere Schatzsuche damals 2 Stunden einberaumt- und nach einer halben Stunde waren wir schon am Ziel :umfall:


Bei uns waren diese langen Luftballons, die man so zu Figuren verdrehen und verformen kann der Renner! Damit haben sie dann eeeewig gespielt!

Viel Spaß!!!
 

k.brinker

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

also Goldtaler sind auf jeden Fall ein Muss! Sonst sind Dinge die nach der Schatzsuche noch für Beschäfftigung sorgen natürlich immer super.
 

Poldi

Gurmel
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

Die Schatzsuche ist schon laengst gelaufen...

Aber vielleicht ja dieses Jahnochmal..... :nix:
:schaufel:
 
Oben