Was kommt bei euch in den Adventskalender?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich rede von einem Adventskalender für einen 3jährigen ...

Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich da rein tun soll! :umfall:

Mag mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Bei uns kommt rein:

- Schoki in allen möglichen Varianten (Ü-Eier, Schoko-Autos, Schoko-Lollies)
- Pixi-Bücher
- diverser Badekram von Tinti (Malseife, Sprudeltabletten)
- Schleichtiere
- kleine Autos


Ich glaube, dass war´s :???:

Bin aber auch noch für Anregungen dankbar :mrgreen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Ah Birgit ... danke ... du hilfst mir schon sehr weiter! :bravo:

Auf solche "schnöden" Sachen wie Tinti bin ich gar nicht gekommen! :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Wir hatten in dem Alter auch drin: kleine Musikinstrumente, Puppensachen (passt bei euch eher nicht), Schleichtiere, Gummibärchen, Sprudelbäder von Lush
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

:hahaha:

Gerne :bussi:

so Tintikrams gibts bei uns auch schon mal zwischendurch (wobei ja eigentlich das Badezeugs von Pippi Langstrumpf bevorzugt wird :roll:) aber seit ein paar Wochen wandern solche Dinge ins Adventsbeutelchen :nix: Sonst weiss man ja echt nichts mehr zu schenken :umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Wir haben einen Familienadventskalender - das heisst jeder hat alle 5 Tage ein Päckchen (Dafür fangen wir auch am 30.11. schon an) im Wert von 2-3 Euro oder selbst gemachtes wie ein neuer Schal. Dazu gibts für "jeden Tag" noch einen Kalender für jeden mit Türchen. Für dieses Jahr ist noch nicht entschieden was rein kommt.
 
E

Enie

AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Aufkleber
Luftballon
Seifenblasen
WinniePooh-Zahnbürste
Plätzchen-/Knet-Ausstecher
Spritztierchen für die Badewanne
Stifte
"Schulheft" (Vokabelheft) zum Vollmalen
Puddingpulver
Mandarine
Walnüsse
Teebeutel :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Da sind echt super Ideen dabei.
Ich hätte noch Playmo-Männecken im angebot.
 
Oben