was kommt bei euch an weihnachten auf den tisch?

Tanja1980

Familienmitglied
mit was verwöhnt ihr eure liebsten an Weihnachten? Bin noch total planlos was das Essen angeht und bin auf Ideesuche :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: was kommt bei euch an weihnachten auf den tisch?

Also an Heiligabend gibt es Hühnerfrikassee und am 25. Gans mit Kartoffeln und Rotkohl.

Meine Freundin macht an Heiligabend zb. "nur" Kartoffelsalat + Würstchen und auch am 25. ein Festessen wie Gans, Ente etc.

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: was kommt bei euch an weihnachten auf den tisch?

Bei uns gibt es Heiligabend immer Hawaitoast und dann am 25. Putenkeulen, Rotkohl und Klöße, und am 26. da werden wir wahrscheinlich nen Lachs oder so machen, mal schauen.

LG Nadja
 

Italia

süße Fee
AW: was kommt bei euch an weihnachten auf den tisch?

ich häng mich mal dran ..ich bin auch noch planlos :umfall: und soooo lustlos :-(
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was kommt bei euch an weihnachten auf den tisch?

bei uns wird es als vorspeise gegrillten ziegenkäse im speckmantel geben.. und dann Steak mit selbstgemachter sauce bernaise und evt. kroketten..... dazu nen riesen salat.
als dessert wollte ich nur panna cotta mit erdbeermark machen.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: was kommt bei euch an weihnachten auf den tisch?

An heilig Abend immer Kartoffelsalat und Würstchen ,.......mein Mann bekommt , weil er diese Tradition nicht teilt und so ganz versteht ,ein echtes ganz flach geklopptes Wiener Schnitzel ............dazu gibt es Lachs und Senfeier ,ich mache zum Kuchen vor de Kirche noch nen Kuchen , weiß allerdings noch net welchen !!??

AM ersten Pustenoberkeulen, oder doch Ganz ?? mit Rotkohl und selber gemachten Semmelklösen
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: was kommt bei euch an weihnachten auf den tisch?

Meine Schwester macht zu Heiligabend immer gefüllten Truthahn, dazu Vorspeise und Nachspeise. Suppen, Pudding... Immer wieder eine Freude für den Gaumen :)
 
Oben