Was koennte das sein?

A

Ashley

AW: Was koennte das sein?

Ich glaube schon, das ein Arzt die Erfahrung hat, um sehen zu können ob es ein Zeckenbiss oder "normaler" Insektenstich ist!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was koennte das sein?

Man sieht es. Sicher gibt es nie eine 100%ige Sicherheit, aber selbst nur auf dem Foto bin ich mir sicher, einen aktuellen Stich und keine Borreliose vor mir zu haben...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was koennte das sein?

Huhu,

ich denke auch eher, das das ein Stich ist.So sehen die bei mir grundsätzlich aus :umfall:

Lg,
Michaela
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was koennte das sein?

:winke:

Danke euch allen. Vielleicht sollte ich mal anfangen, den Aerzten ein bisschen mehr zu vertrauen :hahaha:

Der Stich ist so gut wie weg heute, und das Fieber, das er am Wochenende hatte, war wohl einfach nur der Vorbote zur starken Erkaeltung, die heute Nacht angefangen hat...

LG
 
Oben