Nirina
Für immer in unseren Herzen 2015†

Lukas hat seit gestern (Sonntag) dieses Ding an der Wade, ich habe keine Ahnung, was das sein koennte.
Samstag nachmittag fing er ein bisschen an zu fiebern, nicht hoeher als 38,8 Grad. Sonst ging es ihm gut. Er bekommt auch grad mal wieder Zaehne...
Sonntag hatte er auch Fieber, und irgendwann hab ich das Ding an seinem Bein entdeckt. Es sieht aus wie ein Stich/Biss (Ameise wahrscheinlich), war gestern auch sehr empfindlich, hart und sehr heiss und ich finde, es sieht ein bisschen entzuendet aus. Oder kann es ein Zeckenbiss sein?
Wir waren dann auch beim Arzt, weil es ihm gestern ueberhaupt nicht gut ging. Viraler Infekt, und eine Reaktion auf den Stich, unabhaengig voneinander. Der Stich verursacht aber angeblich das Fieber nicht. Ich soll ihm Antihistaminsaft geben und wenn das nicht weggeht, dann AB. Ich fand den Arzt nicht wirklich toll, Vertretungsarzt.
Heute war er fast fieberfrei und es geht ihm auch soweit gut, aber mir macht dieser Stich/Biss ein bisschen Sorgen. Und kommt das Fieber vielleicht doch von dem Stich und ich habe es am Samstag nur nicht bemerkt?
Sollte ich es noch mal von meinem Arzt angucken lassen?
ICh hoffe, man erkennt genug auf den Bildern und ich hoffe, ihr koennt mir ein bisschen weiterhelfen.
LG
Zuletzt bearbeitet: