was könnte das gewesen sein?

sarah2011

Tourist
AW: was könnte das gewesen sein?

hallo ihr lieben,

wie schaut's heute bei dir aus?

ahhhhh stellt euch vor ...ich habe seit heute früh ebenfalls so einen kleinen blauen fleck zw. daumen und zeigefinger...und ich muss wirklich sagen das schmerzt schon was... :-/

liebe grüße sarah
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: was könnte das gewesen sein?

hallo sarah2011,
ja es ging danach ja wieder gut, bis auf den blauen felck, welcher aber schnell weg war. danach bekam ich am handgelenk eine "geschwulst" welche mir auch weh tut.
gestern beim arzt stellte sich dann fest dass das andere wohl wirklich von einer geplatzten vene kam und die geschwulst ist ein "ganglion" ( pseudo-tumor ). es sitzt an einem total doofen ort und noch an der rechten hand...

wie schauts bei dir nun aus?
 
Oben