Anja Gehört zum Inventar 4. Januar 2006 #41 AW: Was kocht Ihr heute? Hey, da könnt sich meiner mal ein Beispiel nehmen. Er kocht eher selten, und wenn dann so scharf dass es keiner essen kann...:schock:
AW: Was kocht Ihr heute? Hey, da könnt sich meiner mal ein Beispiel nehmen. Er kocht eher selten, und wenn dann so scharf dass es keiner essen kann...:schock:
A Amouna 4. Januar 2006 #42 AW: Was kocht Ihr heute? Huhu zusammen, @Marie Thalia: Mangold gab's bei uns gestern beim Türken! Alles Liebe Iman.
AW: Was kocht Ihr heute? Huhu zusammen, @Marie Thalia: Mangold gab's bei uns gestern beim Türken! Alles Liebe Iman.
sandra the best of 74 4. Januar 2006 #43 AW: Was kocht Ihr heute? Ich mache jetzt gleich Chili mit Baguette.
Kokosflocke Frau Elchfrau 5. Januar 2006 #44 AW: Was kocht Ihr heute? Anna hat grad die Reste vom Auflauf bekommen, aber heute Abend weiss ichs nocht nicht!
AW: Was kocht Ihr heute? Anna hat grad die Reste vom Auflauf bekommen, aber heute Abend weiss ichs nocht nicht!
black_bird Dauerschnullerer 5. Januar 2006 #45 AW: Was kocht Ihr heute? Heute gab es bei uns Wirsingeintopf... Lg Sandra