Was kocht ihr für die Zwerge?

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was kocht ihr für die Zwerge?

Die sind so furchtbar trocken und hart , die Dinkelnudeln sind wohl aus feinerem Mehl deswegen so schnell zu kochen und auch was glitschig ...........
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was kocht ihr für die Zwerge?

Echt Du schälst den Hokaido Kürbis echt ??

Macht Ihr das alle ?:rolleyes:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was kocht ihr für die Zwerge?

Kürbis kannst du letztendlich machen wie Kartoffel. Die Garzeit ist etwas kürzer. Hokkaido muß man angeblich nicht schälen, ich mach das aber trotzdem. /QUOTE]

Ok , irgendjemand war es doch , aber ich machs nicht , dachte schon , ich mach was falsch :ochne:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was kocht ihr für die Zwerge?

Nudeln mit Porree-Erbsen-Sosse mochten meine Kinder als Kleinkinder sehr gern. Ob ich einem Baby Porree-Erbsen-Sosse anbieten wuerde weiss, ich nicht.

All time faves bei uns waren:
Kartoffel mit Brokkoli-Erbsen-Moehren-Gemuese
Kartoffel mit Blumenkohl-Moehren-Gemuese
Suesskartoffeln mit Blumenkohl
Susskartoffeln mit Erbsen
Nudeln mit einer Sosse aus roten, ofengegarten Paprika und Sahne
Kuerbis-Mais-Gemuese mit einer dazu gequetschten Pellkartoffel
Kartoffel mit Erbsen
Kartoffeln mit Pastinakken-Moehren-Gemuese

Lulu
 
Oben