Was kocht ihr bei der Hitze?

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

Ich koch bei so einem Wetter nix. Da gibt´s Salate, Obstsalate, bissken Gegrilltes, Kaltschalen, Brötchen usw.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

Salat kann man auch mal anders machen.

Linsensalat oder verschiedene Gemuesesorten(Kartoffel, Moehren, Zucchini) in Wasser kochen, abkuehlen lassen und dann mit Oel und Zitrone oder Essig anmachen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

Ja bei uns gibt es auch vieeel Salat (mit Hähnchenstreifen oder so), Obst, Gemüse, Brötchen ...... Joghurt .....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

Gazpacho gerne bei affenartiger Hitze.
Bei uns ist es allerdings perfekt warm mit 25 Grad, und somit gibt es bei uns heute Abend panierte Auberginenscheiben in Tomatensosse mit Nudeln *mjam*.

Lulu
 
M

Mondscheintarif

AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

Hm... mir gehts genau wie dir. Ausser Obst und Getränken (gerne eisgekühlt) bekomm ich in ihn bei der Hitze auch nichts rein. Aber mir geht es da genauso - ich kann bei dem Wetter auch nichts essen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

Bei uns gabs heut Salat mit Eisberg, Tomaten, Radieschen, Paprika, Schinken, Käse, Ei und Joghurtsoße. Es hat uns sooo gut geschmeckt und das Beste bei dem Wetter. Ich habs die letzten Tage ausprobiert, wir mochten nix Warmes. Alles kam in den Abfall. Heute der Salat war ratzeputz leer und lecker.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

Wir hatten die vergangenen Tage auch Salat mit Frikadelle, Wraps und Bagels. Hmmm, sooo lecker!!!! Für Yannick gabs heute allerdings Milchreis, da er kein Lachs-Wrap mag und Eileen hat sich heute abend HotDogs gemacht!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

Kochen :verdutz:?

Wir hatten Obstsalat, Reissalat, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Feldsalat, Tomaten- Gurkensalat... :zwinker:.... und morgen soll es kühler werden!

Edit: Und Ben isst sowieso erst, wenn das Essen kalt ist :umfall:- Warmes findet er *örks*:nix:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben