Was Kinder wissen wollen

lulu

Königin der Nacht
"Was Kinder wissen wollen" - kennt jemand diese Serie? Wuerdet Ihr sie weiter empfehlen? Fuer welche Altersgruppe sind die Buecher geeignet?

Ich suche gute Sachbuecher fuer Achtjaehrige.

Lulu
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was Kinder wissen wollen

wir bekommen die regelmäßig. Ich finde sie gut, denn sie informiert auch über Sachen, die z.B. in der Sendung mit der Maus auch gefragt werden könnten - und ich lerne in JEDEM Band etwas dazu. Im Moment lesen wir sie Lennart vor, aber manches ist ihm schon noch zu hoch!

es sind gut geschriebene informative Bücher!

:knutsch:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was Kinder wissen wollen

Danke! Ich habe bei amazon eines zum Thema Wuesten gesehen. Das zB wuerde mich sehr interessieren. Urspruenglich hatte ich zum Thema Baeume geschaut.

Lulu
 
S

SanguisDraconis

AW: Was Kinder wissen wollen

Ich kenne die Reihe und kann sie selbst auch empfehlen. Selbst ich lese da gerne was nach und lerne immer wieder noch was dazu.
 
Oben