was kann man im Raum Hagen/ Dortmund unternehmen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was kann man im Raum Hagen/ Dortmund unternehmen?

Am Halterner Stausee gibt es einen schönen Waldspielplatz und man kann schön laufen.

wo ist der?

es gibt :

www.jupp-unner-de-boecken.de

und das ist wirklich schön oder aber in Flaesheim den Waldspielplatz, aber da gibts sonst nix... spielplatz und Wald - das war´s ...

aber in Flaesheim ist am 1. Mai "der Kohlenmeiler" sprich der Kohlenmeiler wird entfacht und da rundherum gibts so ne Art Volksfest, ist aber auch Himmel und Hölle los...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: was kann man im Raum Hagen/ Dortmund unternehmen?

Ok, er ist nicht direkt am See, ich hätte schreiben sollen: "In Haltern am See",
ich denke, es war "Sagaland". Es war aber nicht allzu weit entfernt, wir waren nachher noch direkt am See.

Und ich hab ja geschrieben, es gibt einen schönen Spielplatz und man kann schön laufen,
= Spielplatz und Wald :)

LG
Heike
 

Italia

süße Fee
AW: was kann man im Raum Hagen/ Dortmund unternehmen?

Hallo

wollte doch ncóch berichten ..leide sind wir niergens gewesehn :-? die wollten nicht ..wir sind nur an ein See gewesehn wo das Freibad direkt daneben lag in Hagen ..

eigentlich total schade....
 
Oben