was kann ich tun

D

dodlda

Hallo Manuela,

bei uns ist kein Zahn da, obwohl ich so fest davon ausgegangen bin, daß es soweit ist.
Das zahnfleisch war auch schon einige Male dick, aber nix weiter.
Wir hatten dazwischen auch mal wieder ein esstreik und letzte woche waren wir richtig krank(magem-darm-krippe und schnupfen).
Das Essen geht jetzt wieder gut, heute kam der brei wieder hoch,denk die magen-darm-krippe ist noch nicht ganz ausgestanden.

Er hat immer wieder mal so Phasen, da ist er unausstehlich, quengelt, unzufrieden, aber Zahn? Ne.
ich denke einfach langsam, wir haben auch nicht immer nen guten tag und nicht immer Hunger.
Damit vesuch ich mich zu beruhigen, aber es hilft mir nicht wirklich.

Nachts kämpfen wir mal ne woche dann klappts wieder genial, dann mal wieder kampf. Obwohl ich nichts verändere.
Ich kann Dir leider nichts aufmunterndes sagen, außer



Halt durch

Liebe grüße

yvonne
 
M

manuelle

Danke für den Tipp,

das habe ich mittlerweile auch herausgefunden... :-D

Hatte die Nachrichten ganz am Anfang geschrieben, als ich noch total neu im Forum war. Aber mittlerweile kenne ich die Zusammenhänge schon ein bißchen... Sorry, dass ich das am Anfang nicht wusste...

LG, Manuela
 
Oben