Was kann ich statt Calvados benutzen?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was kann ich statt Calvados benutzen?

Manchmal steht er beim Rewe(und sonstigen Läden) nicht in den Regalen, da musste an der Kasse nachfragen.Ich glaub, das hat was mit dem Jugendschutz zu tun.

Ich stopf unsere Gans eigentlich nur mit Äpfel und Rosinen aus.Reicht auch, meine Kids schrettern das Tierchen eh ohne nach zu denken :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was kann ich statt Calvados benutzen?

Durch das Fruchtige Aroma und die Füllung war die ganz sowas von HIMMLISCH... ein Gedicht... unbeschreiblich :-D aber 20€ will ich auch nicht ausgeben... *hmm Meine Schwester wollte mir 100ml mit schicken. Allerdings sind sie jetzt irgendwo in Afrika... und sie hat es nicht mehr zur Post geschafft :-?

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was kann ich statt Calvados benutzen?

Und wenn du mal in der nachbarschaft rum fragst? Vielleicht hat da ja jemand was da und gibt die ein bissl ab.

Also ich hab gerade hier bei der älteren Nachbarschaft immer Glück wenn ich ein bissl Alkohol für ne Soße oder so brauch :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was kann ich statt Calvados benutzen?

Also eigentlich müsste auch Aldi den haben :???:. Da hab ich zumindest welchen gekauft :jaja:. Falls Du da noch hinkommst, schau doch mal. Der war dann auch nicht so teuer :zwinker:.
 
Oben